EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1624 EUR
-0,37 % -0,0006
08:09:51 Uhr, Gettex
Kommentare 100.081
Ben_41
Ben_41, 05.02.2024 12:45 Uhr
14
Ich habe dem Kollegen Arne Lutsch auf LinkedIn mal geschrieben. Der Dude ist ja im Bergbau Game drin und hat einen eigenen YouTube Kanal. Der hat mir geantwortet, dass er die nächsten Tage ein Interview mit Andrew Spinks halten will und hat mir angeboten unsere Fragen bei ihm zu platzieren. Ich sag mal so, außer der Frage nach der SML, KfW Förderung, Patentstreit in Australien, BAM Anlagen oder Recycling gibt's ja erstmal nichts drängendes. Wenn Ihr weitere Fragen habt, schreibt die gerne hier rein und ich leite die weiter an den Arne Lutsch. 👌🏻
Nixblicker
Nixblicker, 05.02.2024 12:06 Uhr
0
Ist hier in absehbarer Zeit bzwm dieses Jahr irgendwas zu erwarten? Finanzierung, SML? Wohl eher nicht, oder?
F
Fluy, 05.02.2024 11:55 Uhr
0
Quelle Fluy
F
Fluy, 05.02.2024 11:55 Uhr
0
Oh oh SML kommt und Finanzierung auch
kindanew
kindanew, 05.02.2024 11:20 Uhr
0

700 k Shares oder für 700k Euro 😁

https://stocknessmonster.com/trades/egr.asx/
F
Fluy, 05.02.2024 11:18 Uhr
0
700 k Shares oder für 700k Euro 😁
kindanew
kindanew, 05.02.2024 10:33 Uhr
0
Aber daran wirds wohl nicht liegen
kindanew
kindanew, 05.02.2024 10:33 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_miningindaba-2024preiwd-internationalwomensday-activity-7160198728622968832-uSJF?utm_source=share&utm_medium=member_ios
A
Abfahrt, 05.02.2024 9:58 Uhr
0
Ich bin für das Volumen nicht verantwortlich. Ich hab letzte Woche schon für 1,5k zugelangt und halte meine knapp 700k Shares noch.:)
kindanew
kindanew, 05.02.2024 9:55 Uhr
0
Oder short aufgelöst …
McFragg
McFragg, 05.02.2024 9:54 Uhr
1

700k, das war bestimmt eine verwirrte alte Dame, die ihr Gespartes angelegt hat.

Was soll so eine Spekulation...Abfahrt hat halt einfach seinen sparplan für die nächsten 400 Monate auf einmal rein gepackt...so einfach kanns sein
G
Gast-754887201, 05.02.2024 9:44 Uhr
0

Kann schon sein,dass es einfach nur ein Zock war aufgrund der 700k auf einmal gekauften Aktien. Möglicherweise positioniert sich jemand der News ahnt/wittert/kennt,wer weiß das schon. Fakt ist,die 700k wurden nicht wieder abgestoßen. Könnte spannend werden in nächster Zeit.

700k, das war bestimmt eine verwirrte alte Dame, die ihr Gespartes angelegt hat.
G
Gast-754887201, 05.02.2024 9:41 Uhr
0

Ich denke mal das hier einige mit mehr Geld beteiligt sind als heut in Australien gehandelt wurde. Also alles nur Kleinkram aber das bewirkt schon sehr viel.

In der Regel werden große institutionelle Transaktionen an der Heimatbörse des betreffenden Wertpapiers durchgeführt. Insofern wird der Kurs am ASX bestimmt.
Binford
Binford, 05.02.2024 9:38 Uhr
2
Kann schon sein,dass es einfach nur ein Zock war aufgrund der 700k auf einmal gekauften Aktien. Möglicherweise positioniert sich jemand der News ahnt/wittert/kennt,wer weiß das schon. Fakt ist,die 700k wurden nicht wieder abgestoßen. Könnte spannend werden in nächster Zeit.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,35 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen