EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
22:55:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
Repulsor
Repulsor, 12.02.2024 15:19 Uhr
3

gleich kommt wieder ne hohle Beleidigung... In 3...2....

Kam von dem schon mal was anderes als Beleidigungen? 🤔. Ich denke nicht. So ist das eben, wenn man nicht weiter weiß dann wird man ausfallend.
G
Gast-754443200, 12.02.2024 14:41 Uhr
0

Ja verrückt und trotzdem lagst du überall falsch😂

Das ist das was du denkst, du 0
McFragg
McFragg, 12.02.2024 14:31 Uhr
0
gleich kommt wieder ne hohle Beleidigung... In 3...2....
McFragg
McFragg, 12.02.2024 14:30 Uhr
0
Wie schwer ist die vorhersage bei einem seit über 3 Jahre fallenden Markt wie bei Eco? 🤔 Frage für einen Freund
B
Babadook1, 12.02.2024 14:24 Uhr
2

Jaja überall richtig gelegen, war bestimmt ne ganz schwere Nummer, bei einem seit 2 Jahren fallenden Markt! Du bist spitze 😂😂😂😂

Ja verrückt und trotzdem lagst du überall falsch😂
G
Gast-754443200, 12.02.2024 14:20 Uhr
0

Hab dort doch zum Jahresende was zur Jahresbilanz geschrieben und zu den anderen Aktien auch. Fazit: ich lag überall richtig, ich hoffe ich konnte ein paar zum Aussteigen bewegen, damit die Verluste niedriger sind. Werde dort Ende 2024 wieder eine Jahresbilanz machen, die bestimmt ähnlich ausfällt. Küsschen aufs Nüsschen😘 Edit: Du denkst wohl ich bin da investiert😂 Habe nur überall vor Patrick, Lawuki und Konsorten gewarnt. Sehe die als Kontraindikator

Jaja überall richtig gelegen, war bestimmt ne ganz schwere Nummer, bei einem seit 2 Jahren fallenden Markt! Du bist spitze 😂😂😂😂
McFragg
McFragg, 12.02.2024 13:58 Uhr
0
Die KI braucht ne Weiterbildung bezüglich Ironie und Sarkasmus sowie unterschwelliger Kritik...der Tag an dem Abfahrt mir mal zustimmt ist noch in weiter Ferne 😄
B
Babadook1, 12.02.2024 13:55 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Hab dort doch zum Jahresende was zur Jahresbilanz geschrieben und zu den anderen Aktien auch. Fazit: ich lag überall richtig, ich hoffe ich konnte ein paar zum Aussteigen bewegen, damit die Verluste niedriger sind. Werde dort Ende 2024 wieder eine Jahresbilanz machen, die bestimmt ähnlich ausfällt. Küsschen aufs Nüsschen😘 Edit: Du denkst wohl ich bin da investiert😂 Habe nur überall vor Patrick, Lawuki und Konsorten gewarnt. Sehe die als Kontraindikator
B
Babadook1, 12.02.2024 13:39 Uhr
3

Ohhh man, es ist Montags und die ganzen 🧠is treffen sich wieder hier 🫣. MC 🤡 kann es nicht glauben das es auch Leute gibt die nicht wie er nur mit 500€ hier rum spielen, kleingeist halt ✌️. Ich habe übrigens auch einen hohen 5stelligen Betrag hier drin und jetzt kannst du weiter rumheulen 😁

Schon mal überlegt diesen fünfstelligen Betrag in Bildung oder einen Rechtschreibkurs zu investieren? Könnte sich mehr lohnen, nur so als Tipp✌️🙂
McFragg
McFragg, 12.02.2024 13:37 Uhr
0
Bei 500€ würde mich das Thema nicht interessieren 😘
G
Gast-754443200, 12.02.2024 13:33 Uhr
0
Ohhh man, es ist Montags und die ganzen 🧠is treffen sich wieder hier 🫣. MC 🤡 kann es nicht glauben das es auch Leute gibt die nicht wie er nur mit 500€ hier rum spielen, kleingeist halt ✌️. Ich habe übrigens auch einen hohen 5stelligen Betrag hier drin und jetzt kannst du weiter rumheulen 😁
McFragg
McFragg, 12.02.2024 12:16 Uhr
0
demnächst gibt's eine Börsenbiografie Der Name ist Programm "Abfahrt" - Das wilde Leben eines Kleinanlegers Verfilmt mit Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle, in der Nebenrolle Andrew Spinks als Himself
Y
Yambumba, 12.02.2024 12:13 Uhr
1

Hohes 6 stelliges Depot, also alles gut. Mach dir keine Sorgen.;)

Ja also, dann gehst du auch nicht komplett ins Risiko. Und ich verweise nur auf die Gefahr hin, dass es hier auch nichts werden kann.
A
Abfahrt, 12.02.2024 12:11 Uhr
0

Mal ernsthaft, bei der Summe in so ein High Risk Investment, dann müsste dein Depot längst 7 Stellig sein. 🤔

Hohes 6 stelliges Depot, also alles gut. Mach dir keine Sorgen.;)
Y
Yambumba, 12.02.2024 12:04 Uhr
0

Fast richtig. Um die 70.000€…

Mal ernsthaft, bei der Summe in so ein High Risk Investment, dann müsste dein Depot längst 7 Stellig sein. 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen