EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1604
EUR
-0,43 % -0,0007
10:59:39 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 100.092
M
Mc85,
14.02.2024 11:59 Uhr
2
…ist sicher nicht negativ, mit CEO von black rock, Syrah und dem Chef von General Motors im Austausch zu sein 👌
A
Abfahrt,
14.02.2024 9:34 Uhr
5
Auf LinkedIn ist Ecograf zurzeit offensichtlich richtig aktiv. Fast jeden Tag wird etwas geteilt. Leider viel substanzloses.
Naja vielleicht kommen in diesem Quartal mal richtige News bzw. Fortschritte. So viel kann doch eigentlich gar nicht mehr fehlen. Wir warten alle weiter geduldig ab.
Ben_41,
13.02.2024 21:29 Uhr
2
Es dürfte noch etwas dauern bis die News kommen.
So wie die Mails der KfW Bank waren, die Spinks Nachricht an Roko die ungewöhnlich offen war und sich nach Zeitverschiebung anhört plus das Telefonat mit Arne Lutsch was er von Spinks berichtet, glaube ich wir benötigen noch länger Geduld.
Die Behörden in Deutschland und Tanzania lassen sich reichlich Zeit und die Genehmigungen müssen durch etliche Abteilungen laufen.
Skaiwalka!,
13.02.2024 21:22 Uhr
0
Diggi, hatte doch geschrieben, dass diese Abstimmung nicht relevant ist für Ecograf. Dieses Gremium entscheidet über andere Garantien / Finanzierungen von Projekten. Dies wurde mir von PwC als Mandatsträger per Mail bestätigt. Für uns ist die KfW Ipex Bank mit der Abteilung für UFK Garantien zuständig und dort wird hinter verschlossenen Türen nach einer Due Dilligence entscheiden. Daher hoffe nicht auf morgen, sondern die News kommen plötzlich ohne Vorankündigung.
Ja, hätte ich von dir gelesen. War aber für mich bereits als Zeitpunkt einzementiert, um ab jetzt auf "die News kommen plötzlich" vorbereitet zu sein.
Ben_41,
13.02.2024 21:09 Uhr
5
Diggi, hatte doch geschrieben, dass diese Abstimmung nicht relevant ist für Ecograf.
Dieses Gremium entscheidet über andere Garantien / Finanzierungen von Projekten.
Dies wurde mir von PwC als Mandatsträger per Mail bestätigt.
Für uns ist die KfW Ipex Bank mit der Abteilung für UFK Garantien zuständig und dort wird hinter verschlossenen Türen nach einer Due Dilligence entscheiden.
Daher hoffe nicht auf morgen, sondern die News kommen plötzlich ohne Vorankündigung.
Skaiwalka!,
13.02.2024 20:41 Uhr
2
So. Morgen ist ja der 14.02., das Datum hatte ich jetzt die letzten zwei Monate im Auge. Also rein mit meinen letzten Peanuts und dann Augen zu und durch, was Ecograf betrifft. ✊🙈
kindanew,
13.02.2024 18:45 Uhr
0
Ja nicht direkt wichtig aber entfernt spannend 👍
kindanew,
13.02.2024 18:45 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/wizara-ya-madini-tanzania_tanzaniamining-japanpartnership-miningindaba2024-activity-7163195305369165825-7U-r?utm_source=share&utm_medium=member_ios
F
Fluy,
13.02.2024 14:45 Uhr
0
Wird jetzt mal Zeit für die Lizens und die Gelder.
Dann wird das schon.
r
ratiodep,
13.02.2024 12:35 Uhr
1
Ok alles klar. ,
Den hab ich nicht gelesen weil diverse Leute auf der Ignore-list ;-)
Binford,
13.02.2024 6:46 Uhr
0
😂😂😂😂 Ach es ist immer wieder herrlich mal reinzuschauen..😂 Hier ein Interview von Christa Mhingo mit Indaba Mining. Falls schon gepostet,sorry.. Link: https://youtu.be/Io2ZWCS1avo?si=HP4iVRPy5hvmCKcP
M
Mc85,
12.02.2024 19:50 Uhr
4
Bedarf ist da, enorm sogar, schlimmstenfalls verspätet sich halt alles nochmal um einige Monate. Und wenn eines Tages der Umsatz rollt, sind neue Höchststände sehr wahrscheinlich-drum, sollte jeder selber entscheiden/bewerten, ob es klug/dumm war, hier dick einzusteigen und den Ek zu senken…
G
Gast-754443200,
12.02.2024 19:07 Uhr
0
Schau an, jetzt ist das Pantoffeltierchen Quartett endlich komplett 😂
Darauf haben alle gewartet
WaltherPPK,
12.02.2024 18:56 Uhr
0
Abfahrt ⬇️😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,82 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,66 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,46 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,66 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,32 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,66 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,98 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,53 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |