EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,153
EUR
-2,55 % -0,004
22:05:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
D
DerNeueAlte,
19.02.2024 10:30 Uhr
0
Mal jetzt ohne dummes Geschwätz. Ich hoffe ja für dich Abfahrt das du Recht behältst und ordentlich Gewinne mitnimmst. Auch ich bin noch sehr gut bestückt mit Anteilen. Nur leider fehlt mir hier momentan die Zuversicht das AS uns was richtig geiles präsentiert und der Kurs bis 50 cent oder mehr raufgeht.
A
Abfahrt,
19.02.2024 10:22 Uhr
0
Achja „freue“ mich schon wieder auf die Zeiten: Hätte ich mal gekauft. Wäre ich mal mutiger gewesen. Boah waren das gute Kaufkurse,….
Ich werde dann schmunzeln und mich zurücklehnen. Denn im Einkauf liegt der Gewinn.
Es werden glorreiche Ecograf Jahrzehnte. Es kommt bald ins rollen.
Etwas Geduld noch. Abfahrt.
A
Abfahrt,
19.02.2024 10:13 Uhr
0
Also mein Tisch ist reichlich gedeckt. Bald kann gegessen werden!
Bis dahin, Abfahrt.
Ben_41,
19.02.2024 8:41 Uhr
1
Dann sollte die Zahlung ja schnell kommen und dann die öffentliche Mitteilung! 😊
Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!
Gucken ob am 22.02 noch Epanko zur Abstimmung in der IMA Sitzung steht, das wär's. 🫡
Evoque2912,
19.02.2024 8:33 Uhr
1
Legende zu dem Status: Applicant to be granted letter of offer, licence is issued after payments of preparation fee of a licence.
Darauf folgt dann: Licence to be issued- First annual rent to be paid
https://www.tumemadini.go.tz/services/mining-licences-information/
Ben_41,
19.02.2024 8:31 Uhr
0
Da steht aber erstmal nur "Anwendung empfohlen" -> ergo die endgültige Genehmigung folgt noch oder interpretiere / sehe ich das nur falsch?
Danke für deine Mühe! 😊
P
ProfessorB,
19.02.2024 8:15 Uhr
4
Die SML Tanzgraphite Lizenz scheint nun endlich auf unter „application recommended“. Gratuliere allen.
http://portal.madini.go.tz/map/
M
Matze3001,
19.02.2024 8:04 Uhr
0
Naja schon aber ein Jahr hat 4 Quartale Jan.-März Q1 und da sehe ich eben auch den Anfang plus 1 Monat für evtl. KRANKHEIT ODER PERSONALWECHSEL ECT. WAS ALLES PASSIEREN KANN. 🤷 aber man kann natürlich negativ denken oder positiv, das bleibt jedem selbst überlassen.
McFragg,
19.02.2024 8:02 Uhr
0
ok
M
Matze3001,
19.02.2024 8:01 Uhr
0
Jaaaa, ich übersetze es mit "Anfang nächsten Jahres" das bedeutet für mich bist April dann kommt bis August Mitte des Jahres und dann Ende. Und alle versteifen sich auf Januar, das meine ich eben, es wird nicht versucht in gewissen Zeiträumen zu denken, man macht sich hier selbst die Deadline.
McFragg,
19.02.2024 7:59 Uhr
0
dumme KI
McFragg,
19.02.2024 7:58 Uhr
0
richtig, niemand weiß es besser außer vermutlich (hoffentlich A.S.)...
Ich bin selbst hier als Investor und hoffe selbstredend natürlich auch, dass irgendwann das ding explodiert...ändert aber dennoch nix an meiner Aussage, dass derzeit ein weiteres/neues invest hier eher Kapital verschluckt, statt vermehrt...
McFragg,
19.02.2024 7:54 Uhr
0
Wie Du das siehst ist mir völlig egal. Ich wollte eigentlich nur mal zum Ausdruck bringen, das einige völlig überzogene und unrealistische Erwartungen haben und nicht in der Lage sind solche komplexe vorgehen realistisch einzuschätzen. A.S müsste diesbezüglich noch weniger kommunizieren. Viele glauben weil sie "Investor" sind, haben sie das Recht besonders schnell "behandelt" zu werden. In allen Foren wo man guckt ist es aber gleich, alle wollen den schnellen Reichtum.
Wenn man ankündigt early in the New year erwartet ich tatsächlich jeden Tag im frühen neuen Jahr, dass mal ne Meldung kommt 🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,30 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,30 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,59 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |