EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1596 EUR
+3,64 % +0,0056
14:15:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
A
Abfahrt, 21.02.2024 10:24 Uhr
2

Ich bin ja auch für Raketen aber hier ist mehr als Geduld gefragt. BASF kann sicher was Großes werden für ECO, wenn sie denn auch liefern. Spannung bleibt, nur nicht ausrasten.

+10%=+8.000Euro. Im Einkauf liegt der Gewinn! Also ich verfalle in Euphorie. Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich. Bis dahin. Abfahrt.
D
DerNeueAlte, 21.02.2024 10:16 Uhr
2
Ich bin ja auch für Raketen aber hier ist mehr als Geduld gefragt. BASF kann sicher was Großes werden für ECO, wenn sie denn auch liefern. Spannung bleibt, nur nicht ausrasten.
c
chillaplus, 21.02.2024 10:14 Uhr
1

Jetzt drehen alle durch und bis Freitag kommt wieder die Ernüchterung. Dann heißt es wieder abwarten und Bier trinken.

Hoffentlich nicht , aber es kommt immer anders als erwartet 😅
c
chillaplus, 21.02.2024 10:13 Uhr
2
Aber basf ist schon eine Nummer !
D
DerNeueAlte, 21.02.2024 10:13 Uhr
4
Jetzt drehen alle durch und bis Freitag kommt wieder die Ernüchterung. Dann heißt es wieder abwarten und Bier trinken.
c
chillaplus, 21.02.2024 10:10 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/egt-a-mystery-since-2013.5327883/ Aktueller als je zuvor. Der Kreis schließt sich

Wenn das alles noch fixiert wird gehts steil
M
Matze3001, 21.02.2024 10:07 Uhr
1

Sorry, dass ich nicht müde werde! Meine Hoffnungen sind halt sehr hoch.:)

Du bist schon ein kautz 😅 aber Leute mit positiven Glauben sind mir persönlich lieber wie ständige Schwarzmaler 😉
A
Abfahrt, 21.02.2024 10:01 Uhr
2

Der Spread ist teilweise wieder nur sehr frech

Die Sprünge werden bei entscheidenden News sehr groß sein. Neubewertung angesagt! Schon mal an alle Glückwunsch, die sogar unter 0,08 zugelangt haben. Eure Geduld wird sich auszahlen.:) vor 1 Euro niemals Shares verkaufen. Danke. :D
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.02.2024 9:59 Uhr
0
Der Spread ist teilweise wieder nur sehr frech
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.02.2024 9:58 Uhr
1
Versteh echt nicht warum sie es nach Börsenschluss bei den Ausis gemacht haben. Ein Geschenk an den deutschen Michl
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.02.2024 9:57 Uhr
0
Nach Norden darf es jetzt los gehen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.02.2024 9:57 Uhr
0
Der Boden nach unten ist ja bisher begrenzt gewesen
Y
Yambumba, 21.02.2024 9:56 Uhr
1

Bitte nicht verbreiten. Dann ist es bald vorbei mit unter 0,10 zu kaufen. Ich wollte im März nochmal zulangen. Spaß beiseite. :D

Jetzt langt es mit dein Nachlegen. kein Bock auf Kurse dauerhaft unter 10 Cent.
Pep2911
Pep2911, 21.02.2024 9:56 Uhr
0
Die Meldung kam erst nach Börsenschluss bei den Aussies
Pep2911
Pep2911, 21.02.2024 9:55 Uhr
0
Starkes Volumen heute 🤣
A
Abfahrt, 21.02.2024 9:54 Uhr
0

Die Nachricht muss sich erstmal verbreiten

Bitte nicht verbreiten. Dann ist es bald vorbei mit unter 0,10 zu kaufen. Ich wollte im März nochmal zulangen. Spaß beiseite. :D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
7 Germany 40 Prognose -1,07 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 IPO CSG -0,80 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,25 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
7 Freunde der Tellekom -0,34 %
8 IPO CSG -0,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen