EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
23:00:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
A
Alpenmann, 21.02.2024 11:33 Uhr
0

Wow das ist super. BASF baut eine riesen Fabrik in Schwarzheide und hat Mega Verbundwerke in China. Ecograf hat Tier 1 Partner, sobald SML und KfW da sind brennt es hier. Battery Recycling mit BASF 🔥

Ist nicht um die Ecke so eine kleine Bude, die E-Autos baut? Komme gerade nicht auf den Namen 😜 Tessa, Tasse, oder so ähnlich 😁
A
Abfahrt, 21.02.2024 11:30 Uhr
2
Heute noch Angriff auf die 0,10?:)
S
Supetaraka, 21.02.2024 11:28 Uhr
0
Hat jemand mal die Mou's gezählt die Echograf bis jetzt hat
McFragg
McFragg, 21.02.2024 11:26 Uhr
0

grad eingestiegen, aber nur Spielgeld

Kannst nächste Woche bei +/-0 wieder haben
sonstark
sonstark, 21.02.2024 11:24 Uhr
0
grad eingestiegen, aber nur Spielgeld
McFragg
McFragg, 21.02.2024 11:22 Uhr
0

Könnt ihr bitte bis 0,5 Euro pushen, dann schwöre ich das ich verkaufe und das Forum verlasse. Das sollte es euch doch wert sein.

Bin dabei... sind ja nur noch 500%
A
Abfahrt, 21.02.2024 11:19 Uhr
0
Wir lassen uns überraschen. Legt euch schlafen. Ich mache das schon.:)
A
Abfahrt, 21.02.2024 11:16 Uhr
0

Wie kommst du auf EK 0,5?? Will ja schon noch Gewinn machen.

Okay, dann hab ich es falsch verstanden. Gerne kann es bis 0,50 hochlaufen. Dann hab ich schon meine 2/5 Million voll. Ich werden dann allerdings nicht verkaufen./)
D
DerNeueAlte, 21.02.2024 11:15 Uhr
0
Wie kommst du auf EK 0,5?? Will ja schon noch Gewinn machen.
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 21.02.2024 11:14 Uhr
0

wieso? wurden nachbörslich veröffentlicht, das ist doch standard bei solchen neuen buden, machen in deutschland auch einige und in amerika die meisten an der nasdaq, habe übrigens einen ek von ü0,40 ^^

Meine Erwartung wäre gewesen…vor der Eröffnung der australischen Börse
A
Abfahrt, 21.02.2024 11:12 Uhr
2

Könnt ihr bitte bis 0,5 Euro pushen, dann schwöre ich das ich verkaufe und das Forum verlasse. Das sollte es euch doch wert sein.

Ek 0,5? Mein Beileid. Aber hattest genug Zeit um den zu senken.:D
i
immerneuling, 21.02.2024 11:12 Uhr
0

Könnt ihr bitte bis 0,5 Euro pushen, dann schwöre ich das ich verkaufe und das Forum verlasse. Das sollte es euch doch wert sein.

dito;)
D
DerNeueAlte, 21.02.2024 11:10 Uhr
0
Könnt ihr bitte bis 0,5 Euro pushen, dann schwöre ich das ich verkaufe und das Forum verlasse. Das sollte es euch doch wert sein.
lockstoff
lockstoff, 21.02.2024 11:02 Uhr
0
die aussis werden auch eine nachbörse haben, oder?
T
TH66, 21.02.2024 11:01 Uhr
0
Zum Glück holst du uns auf den Boden der Tatsachen zurück...
lockstoff
lockstoff, 21.02.2024 11:01 Uhr
0
wieso? wurden nachbörslich veröffentlicht, das ist doch standard bei solchen neuen buden, machen in deutschland auch einige und in amerika die meisten an der nasdaq, habe übrigens einen ek von ü0,40 ^^
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 Germany 40 Prognose -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen