EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
M
Mc85, 27.02.2024 12:04 Uhr
3

Kann dir versichern, dass mein EK höher liegt als der jetzige Kurs. Persönlich würde ich nach kaufen, wenn ein Aufwärtstrend erkennbar ist.

Die jetzt im Plus sind kannst an wenigen Händen abzählen 😅🫣 …aber uns steht noch größeres bevor
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2024 11:55 Uhr
2
Hab auch letzte Woche nochmal nachgelegt. Alles unter 0.10 kann man mitnehmen
sonstark
sonstark, 27.02.2024 11:53 Uhr
0
danke
Y
Yambumba, 27.02.2024 11:48 Uhr
0

ihr meint nochmal nachlegen lohnt sich?

Kann dir versichern, dass mein EK höher liegt als der jetzige Kurs. Persönlich würde ich nach kaufen, wenn ein Aufwärtstrend erkennbar ist.
A
Abfahrt, 27.02.2024 11:44 Uhr
1

natürlich entscheide ich selbst, ich habe lediglich nach der Meinung gefragt.

Okay. Meine Meinung…Kaufen!!!
sonstark
sonstark, 27.02.2024 11:41 Uhr
0
natürlich entscheide ich selbst, ich habe lediglich nach der Meinung gefragt.
A
Abfahrt, 27.02.2024 11:30 Uhr
0

ihr meint nochmal nachlegen lohnt sich?

Diese Entscheidung muss du schon selbst treffen! Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich. Beschäftige dich mit Ecograf und bilde dir deine eigene Meinung. Ich hab es ja schon öfters geschrieben: Im Einkauf liegt der Gewinn. Was du mit dieser Aussage machst ist dir überlassen. Bis dahin. Abfahrt.
sonstark
sonstark, 27.02.2024 11:27 Uhr
0
ihr meint nochmal nachlegen lohnt sich?
A
Abfahrt, 27.02.2024 11:21 Uhr
0

Wir reden hier gerade mal von Umsätzen im Bereich von 72.000 Euro. Das kriegen hier im Forum mit Fomo hin

Richtig. Nicht mal mein Bestand. Das große besteht uns erst noch bevor. Positioniert euch schon mal gut.:)
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2024 11:13 Uhr
0
Wenn hier Millionenbeträge gehandelt werden ist es was anders
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2024 11:12 Uhr
1
Wir reden hier gerade mal von Umsätzen im Bereich von 72.000 Euro. Das kriegen hier im Forum mit Fomo hin
Devilshand81
Devilshand81, 27.02.2024 11:02 Uhr
1
Da ist doch was im Busch ? Riecht nach den nächsten News
Y
Yambumba, 27.02.2024 10:53 Uhr
0

Nicht nur gefühlt sonder Realität. Die Ausis über die Nachg ca 680 K Wir almans schon ca 860 K

Naja man muss auch eins bedenken: Einwohneranzahl 😉
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2024 10:53 Uhr
0
Letztendlich aber alles noch nicht richtig viel. Die Zeit wird es zeigen
Y
Yambumba, 27.02.2024 10:52 Uhr
0

Auf der einen Seite bin ich glücklich, auf der anderen Seite traurig. Das aufstocken unter 0,10 hat bald ein Ende. Ich werde die Zeiten vermissen…. Sehr schöne News, aber erst der Anfang. Die entscheidenden kommen ja noch. Dann geht’s schnell Richtung 0,50. wir werden sehen. Bleibt geduldig. Bis dahin. Abfahrt.

Ich wünsche mir, dass du NIE wieder aufstocken kannst. Nie mehr! 😁
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2024 10:52 Uhr
0

Gefühlt sind in de mehr Anteile wie in down under

Nicht nur gefühlt sonder Realität. Die Ausis über die Nachg ca 680 K Wir almans schon ca 860 K
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen