EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 28.02.2024 11:32 Uhr
0
Bisher wieder über 1 Millionen in Deutschland gehandelt
Y
Yambumba, 28.02.2024 11:26 Uhr
1

Eventuell hat ja mein langer Post auf HC und der Link zum Interview ein paar % Punkte dazu beigetragen, dass der Kurs so steigt in Australien....und ich müsste vll ein paar Performance Shares kriegen......hehehe 🌚😂 Also jetzt ist Crunchtime für Ecograf! Wir stehen mit dem Kurs, dem NewsFlow und der allgemeinen Stimmungslage auch durch das Interview dort wo wir für die beiden Hauptnews sein wollten! Der März steht an und alles ist bereit im Kurs! 😊

Wir haben alle Performance Shares verdient 😁
b
bernolo, 28.02.2024 11:17 Uhr
1

Das wird doch nix!

Wie kommst Du auf die ausführliche und fundamental dargestellte negative Meinung ?
R
Rokoman, 28.02.2024 10:07 Uhr
3

Eventuell hat ja mein langer Post auf HC und der Link zum Interview ein paar % Punkte dazu beigetragen, dass der Kurs so steigt in Australien....und ich müsste vll ein paar Performance Shares kriegen......hehehe 🌚😂 Also jetzt ist Crunchtime für Ecograf! Wir stehen mit dem Kurs, dem NewsFlow und der allgemeinen Stimmungslage auch durch das Interview dort wo wir für die beiden Hauptnews sein wollten! Der März steht an und alles ist bereit im Kurs! 😊

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz. Du solltest von mir aus wirklich sehr viele Performance Shares bekommen. In dem nächsten Interview von Arne mit Spinks sollten wir diesen Punkt in die Tagesordnung mit aufnehmen.
P
ProBahn, 28.02.2024 9:55 Uhr
0

wo genau liegen die Gaps?

Bei 0.13 und 0.155
W
Wargasch, 28.02.2024 9:47 Uhr
1
25% im Plus sehr schön
W
Wozel, 28.02.2024 9:36 Uhr
0
Abwarten. Jetzt erst einmal auf Substanz hoffen. Dann sehen wir weiter. 😉
WizzARD
WizzARD, 28.02.2024 9:35 Uhr
0
Das wird doch nix!
i
itaco, 28.02.2024 9:34 Uhr
0

Leider zwei GAPs. Mal sehen ohne News wird es schwer werden den Kurs zu halten.

wo genau liegen die Gaps?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 28.02.2024 9:21 Uhr
1
Endlich sind die Ausis mal aufgewacht
E
Enes_K, 28.02.2024 9:07 Uhr
0
Was ist denn hier los 11ct am morgen🥹🥹
Blinkaa
Blinkaa, 28.02.2024 9:02 Uhr
0
👩‍🚀🚀 einsteigen Abfahrt!!! Wir starten
X
XRP.ECOGRAF, 28.02.2024 9:02 Uhr
4
Super Anstieg heute 👍🏻 das freut mich wirklich. Aber ich bleib wie immer realistisch und freut euch nicht zu früh. Hoffen wir das der Anstieg einigermaßen nachhaltig wird und es bald Handfeste News zum Produktionsbeginn gibt.
JackDaniels
JackDaniels, 28.02.2024 8:48 Uhr
1
Seht ihr die Zeichen nicht am Horizont....? 😉
L
Leya002, 28.02.2024 8:42 Uhr
7
Guten Morgen an alle und ein großes Dankeschön an Ben
B
Beastremus, 28.02.2024 8:39 Uhr
7
Dank des immer wieder nachkaufens bin ich nun wieder im Plus mit 5% und 150k shares. Schade hatte gestern überlegt nochmal 20.000 shares ein zu sammeln aber war über dem 0.10€ marke. Aber von mir aus kann es nun gerne so weiter gehen. Erster EK war bei 0.55€ das Stück. An dieser Stelle auch von mir nochmal ein fettes Dankeschön an Ben für das andauernde recherchieren und News posten. Du hast ein riesigen Teil dazu beigetragen das ich weiter ans Unternehmen geglaubt habe und den Mut hatte weiter auf zu stocken in den schlechten Phasen des Kurses. Ich hoffe du hast mindestens das 3 fache an shares und liegst mit uns zusammen dann fett im Plus 🙋🏻‍♂️☺️ in diesem Sinne..ähhhm Abfahrt 🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen