EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Kann mir jemand erklären wie Aktien zwischen den Börsen hin und her gehandelt werden? Angenommen es gibt zwei 100aktienanteile 50 in ger und 50 in aus. Wenn ich jetzt in Deutschland eine kaufen will gibt es ja erstmal keine weil diese in Australien liegen. Gibt's dazu ein Seite die einem das erklärt ich hab nichts gefunden
Guten Morgen, wie war das nochmal? Die Australier verkaufen? Heute Nacht haben die eher den halben Busch abgefackelt. Über 25% plus, nochmals über 200.000 Aktien in den Schlussauktion. https://stocknessmonster.com/trades/egr.asx/ Man sieht es gibt kaum Widerstand nach oben, sehr wenige Aktien am Markt (danke Abfahrt 😉). Nur noch ein großer Verkäufer am Markt, aber den spülen wir heute mit dem deutschen Volumen raus. Ecograf fliegt und die ganz großen Tage kommen erst noch. 🌹 🏎️
Charttechnisch sehe ich noch als Widerstand bei 0,23AUD vom Oktober/November 23 nach den China news... Sehr positiv ist, dass die ausis die 200er Linie gesprengt haben und deutlich drüber geschlossen haben...das haben wir gestern nicht geschafft, vielleicht dann aber heute... In wie fern der Kurs in dieser Situation anfällig ist für die gaps keine ahnung...da hat @ProBahn das bessere gespür, aber zumindest sichern die ganzen Tageslinien eigentlich erstmal gut nach unten ab
Guten Morgen, wie war das nochmal? Die Australier verkaufen? Heute Nacht haben die eher den halben Busch abgefackelt. Über 25% plus, nochmals über 200.000 Aktien in den Schlussauktion. https://stocknessmonster.com/trades/egr.asx/ Man sieht es gibt kaum Widerstand nach oben, sehr wenige Aktien am Markt (danke Abfahrt 😉). Nur noch ein großer Verkäufer am Markt, aber den spülen wir heute mit dem deutschen Volumen raus. Ecograf fliegt und die ganz großen Tage kommen erst noch. 🌹 🏎️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |