EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Lumia920
Lumia920, 28.02.2024 0:27 Uhr
3
SML auf einer noch größeren Fläche. 25 Jahre. Kommt bald. Andrew ich habe dein Lächeln gesehen, bring es nach Hause!
Lumia920
Lumia920, 28.02.2024 0:24 Uhr
1
Ebenso die Aussage hinsichtlich deutscher Abnehmer und ThyssenKrupp als prerequisite für die KfW Finanzierung. „Ja ThyssenKrupp natürlich als größter Graphite trader, aber es gibt noch mehr Möglichkeiten im batteriesektor. Sounds good
Lumia920
Lumia920, 28.02.2024 0:21 Uhr
2
Habe mir gerade das Video angesehen. Habe Andrew noch nie so selbstbewusst und offensiv auftreten sehen. Tonalität Körpersprache deutlich besser. Ich glaube das wird dieses Jahr der große Durchbruch, auf den wir alle gewartet haben.
Lumia920
Lumia920, 28.02.2024 0:07 Uhr
4
Australien offenbar bei 0.17AUD🔥
Y
Yambumba, 28.02.2024 0:03 Uhr
1

Hahaha. Du sagst es. Abnehmer und Finanzierung kommt doch von uns. Jetzt muss Spinks nur noch zum nächsten Oktoberfest kommen und auf den Tischen tanzen .

Nackt mit Abfahrt zusammen, weil der Kurs über 1€ steht 😜
R
Rokoman, 27.02.2024 23:57 Uhr
0

Ist ja auch verständlich so langsam. Ecograf ist eh schon halb deutsch .. 🙂

Hahaha. Du sagst es. Abnehmer und Finanzierung kommt doch von uns. Jetzt muss Spinks nur noch zum nächsten Oktoberfest kommen und auf den Tischen tanzen .
M
Mc85, 27.02.2024 23:25 Uhr
0

Das 4-Fache Volumen gegenüber über den Ausis. Die Deutschen übernehmen hier das Ruder 🙌

Meine Worte vor kurzem…👌
Y
Yambumba, 27.02.2024 23:20 Uhr
0

Das 4-Fache Volumen gegenüber über den Ausis. Die Deutschen übernehmen hier das Ruder 🙌

Ist ja auch verständlich so langsam. Ecograf ist eh schon halb deutsch .. 🙂
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2024 22:52 Uhr
6
Das 4-Fache Volumen gegenüber über den Ausis. Die Deutschen übernehmen hier das Ruder 🙌
A
AKJP81, 27.02.2024 22:45 Uhr
0
https://youtu.be/0iSheNh5i3g?si=u66vFtwaGVPBsrNA
P
ProBahn, 27.02.2024 22:32 Uhr
3
Es wird wohl heute mit 0.16$ öffnen die 200 Tageline liegt bei 0.165 -0.17$ also wird das heute angetestet und mit etwas Glück durchbrochen. Auch wenn es noch ein GAP gibt haben wir die 0.11$ vom 09.23 nicht unterschritten was wohl bedeutet kann das wir aus dem Abwärtstrendkanal raus sind. Sollten wir in den nächsten Wochen über 0.23$ kommen sind wir im Aufwärtstrend. Aber das GAP ist leider kein News GAP /Break away Gap deswegen kann das nochmal kommen.
g
greenende, 27.02.2024 21:43 Uhr
1
Ist natürlich trotzdem schön mal wieder ein höheres Volumen und ein wenig grün zu sehen.
g
greenende, 27.02.2024 21:39 Uhr
1

Also, bleiben wir mal alle aufm Boden. Wenn sich der Kurs mal nachhaltig über 0,15€ bewegen sollte und ein Aufwärtstrend erkennbar ist, können wir weiter schauen. ProBahn wird uns sicher dazu mehr sagen können.

Genau, dass sind alles noch Vorwehen. Erstmal sicher über die 200EMA, dann golden cross. Man kann sich da sehr gut das Chartbild vor ein paar Jahren anschauen als es das golden cross gab. Vom Newsflow würde das wahrscheinlich mit SML, Finanzierung, FID für Mienenbau start und vielleicht off-take agreement zusammenfallen. Also falls es in den nächsten Wochen dazu kommt sind wir aus dem Abwärtskanal hinaus und es gibt ne Neubewertung, und falls das nicht zügig kommt, heisst es wieder abwarten.
Y
Yambumba, 27.02.2024 21:13 Uhr
7
Also, bleiben wir mal alle aufm Boden. Wenn sich der Kurs mal nachhaltig über 0,15€ bewegen sollte und ein Aufwärtstrend erkennbar ist, können wir weiter schauen. ProBahn wird uns sicher dazu mehr sagen können.
A
Abfahrt, 27.02.2024 21:09 Uhr
0

..hat Solana in unter einem Jahr geschafft!😁

Und siehe pilbara Minerals! Alles kann-nichts muss.:)
i
itaco, 27.02.2024 21:04 Uhr
0

Sind ja nur 900% ...

..hat Solana in unter einem Jahr geschafft!😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen