EcoGraff Long WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: maxidox
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 233
D
Dasder,
09.02.2021 11:03 Uhr
0
📌
m
maxidox,
09.02.2021 10:59 Uhr
0
Oder gibts keine Information? Nur Hype?
m
maxidox,
09.02.2021 10:59 Uhr
0
Siehe oben erst Fragen beantworten
D
Dexto,
09.02.2021 10:58 Uhr
0
Schreib mir doch deine Quelle dann
m
maxidox,
09.02.2021 10:57 Uhr
0
Was für Aussagen?
m
maxidox,
09.02.2021 10:57 Uhr
0
Ich habe die Fakten nicht, keiner kann meine Fragen beantworten und schreibt mir nur Ausreden.
D
Dexto,
09.02.2021 10:56 Uhr
0
Ignorierst du meine Aussage jetzt bewusst?
Muinko,
09.02.2021 10:56 Uhr
0
Was für ein Kindergarten 🤦🏻♂️
m
maxidox,
09.02.2021 10:55 Uhr
0
20 min later keine Antwort
D
Dexto,
09.02.2021 10:53 Uhr
0
Er hat das ja angeboten und wollte quasi einen Schritt auf ihn zugehen. So könnte er seine Aussage bestätigen oder eben nicht.
Muinko,
09.02.2021 10:51 Uhr
0
Hä, warum überhaupt per Chat 😅😂 Stell die Quellen einfach hier rein. Was ein Unsinn ist das denn? 😂
Börsenhai666,
09.02.2021 10:49 Uhr
0
📌
D
Dexto,
09.02.2021 10:48 Uhr
0
Eigentlich wurdest du als erstes nach deiner Quelle gefragt. Schreib sie mir dann doch per Chat und ich bestätige das anschließend oder nicht.
m
maxidox,
09.02.2021 10:44 Uhr
0
Wenn du auf meine Fragen beantwortest, siehe oben, dann schreibe ich dir die Quellen im Chat ist ok? Aber erst bitte meine Fragen beantworten.
D
Dexto,
09.02.2021 10:39 Uhr
0
Maxi es ist doch nicht dein Geld hier drinnen oder? Warum bist du dann dauerhaft gefühlt hier im Forum?
Verstehe nicht warum jemand seine Zeit opfert um andere zu belehren. Aber bislang hast du eine Behauptung aufgestellt ohne Beweise vorzulegen. Dementsprechend würde mich interessieren wo du deine Infos her hast?
m
maxidox,
09.02.2021 10:12 Uhr
0
Ich habe noch keine Antwort zum Patent bekommen, was ist jetzt mit dem Status?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |