EcoGraff Long WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: maxidox

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 233
J
John542, 10.02.2021 13:52 Uhr
0
Welche Kursziele sind realistisch ?
T
Tycoon5e67d43c3538d, 10.02.2021 12:40 Uhr
0
Das würde mich auch Interessieren. Normalerweise haben altaktionäre Bezugsrechte. In wie weit das zutrifft Bzw wie das gehabt wird weiß ich nicht.
Energy2024
Energy2024, 10.02.2021 11:59 Uhr
0
Moin Weiß jemand ob man ein Bezugsrecht bekommt bei der KE ?
B
BonoStocks, 10.02.2021 11:13 Uhr
0
Ich denke, dass selbst bei 10% Einbruch (woran ich nicht glaube) der Kurs in Australien wieder hochkorrigiert wird, bevor der Handel wieder bei uns loslegt.
M
Marco75, 10.02.2021 10:17 Uhr
0
sehe ich genauso , wird eher über 1,00 steigen
G
Gast-747379400, 10.02.2021 10:17 Uhr
0
Wird wahrscheinlich nicht mal runter gehen wenn gute News dabei sind
M
Marco75, 10.02.2021 10:14 Uhr
0
Bei einer KE glaub ich normal , bin auf long eingestellt auch wenn der Kurs dann kurz runter geht ist das gut zum nachlegen
Lümml
Lümml, 10.02.2021 9:52 Uhr
0
Oder früher🤷‍♂️
Lümml
Lümml, 10.02.2021 9:51 Uhr
0
Keine Panik,Montag geht's weiter..
Lümml
Lümml, 10.02.2021 9:50 Uhr
0
Is weg😱😱😱
L
Lyon, 10.02.2021 9:46 Uhr
0
Leute ich bin hier investiert was ist Jetzt mit unserem Geld?? Kann mir jemand beantworten?
Andmoon
Andmoon, 10.02.2021 6:59 Uhr
0
Guten Morgen, bekomm beim ASX irgendwie keine Kurs von heute Nacht. Lief der Handel normal weiter? War ja zu erwarten das da ne KE kommt, bereitet mir jetzt kein Herzrasen.
A
Alphafront, 09.02.2021 17:24 Uhr
0
Er hofft auf einen Rückgang, weil es nur bergauf geht.
Lümml
Lümml, 09.02.2021 16:21 Uhr
0
Maxi ist kein Name,maxi ist ein Zustand.
D
Dexto, 09.02.2021 15:25 Uhr
0
@ Maxi Wir haben doch im anderen Forum einen Deal gehabt, du wolltest einfach mal nen paar Monate warten bevor du so rum meckerst.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen