EDITAS MEDICINE WKN: A2AC4K ISIN: US28106W1036 Kürzel: EDIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,365 EUR
-3,47 % -0,085
14:46:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 338
D
DachsAchs00, 25.02.2021 21:37 Uhr
0
Ich dachte schon vor drei Wochen das es ein guter Zeitpunkt ist. Jetzt ist er auf jeden Fall nochmal deutlich besser.
P
PeterPan75, 25.02.2021 18:43 Uhr
0
Jetzt ein guter Zeitpunkt um einzusteigen?
D
DachsAchs00, 25.02.2021 18:37 Uhr
0
Der gesamte Markt baut gerade wieder stark ab. Warum Editas allerdings so extrem fällt, kann ich mir auch nicht erklären.
E
Energy4all, 25.02.2021 14:08 Uhr
0
Warum fällt die Aktie so heftig? Gibt es irgendwelche News?
DerTag
DerTag, 14.02.2021 19:22 Uhr
0
Gibt's News?
S
S.Wolf, 12.02.2021 16:16 Uhr
0
Habe auch nachgelegt 👍🏻
kimimaro1991
kimimaro1991, 11.02.2021 0:57 Uhr
0
nächsten 10 Jahre*
kimimaro1991
kimimaro1991, 11.02.2021 0:57 Uhr
0
Hype? Crispr ist was für die nächsten Jahre. Die Aktie könnte locker nochmal 50% crashen.
P
Pm86, 10.02.2021 19:14 Uhr
0
Hype vorbei?
C
ClimateWarrior, 03.02.2021 17:38 Uhr
0
Ich bin heute auch auf den Editas Zug wieder mit aufgesprungen.
D
DachsAchs00, 27.01.2021 12:13 Uhr
0
Ich denke ich werde wohl mal auf den Editas-Zug aufspringen. Viel niedriger wird es in Zukunft wohl nicht mehr gehen um einzusteigen.
F
FranzFranz, 26.01.2021 22:52 Uhr
0
selbst schuld
F
FranzFranz, 26.01.2021 22:52 Uhr
0
Habe schön ins fallende nesser gegriffen
F
FranzFranz, 26.01.2021 22:52 Uhr
0
Ja siwht nicht so gut aus...
H
HaveYouMetTed?, 26.01.2021 18:37 Uhr
0
Naja, scheint ja viele genomic Aktien zu betreffen (PacBio, CRSPR, Intellia) - also eher allgemein der Sektor als Editas seine KE..?
R
RamboJohnx, 24.01.2021 16:29 Uhr
0
alles in Ordnung hier Editas hat eine Kapitalerhöhung gemacht Um die Forschung weiter vorantreiben zu können
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,31 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
5 IPO CSG -0,79 %
6 VW Hauptdiskussion -2,91 %
7 TUI Hauptforum -4,06 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Investmentchancen -2,65 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
5 IPO CSG -0,79 %
6 VW Hauptdiskussion -2,91 %
7 TUI Hauptforum -4,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
9 Freunde der Tellekom -0,50 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen