EDWARDS LIFESCIENCES WKN: 936853 ISIN: US28176E1082 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,10 EUR
-1,49 % -1,19
10:49:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 88
A
Andi1507, 28.10.2022 19:50 Uhr
0
Ich denke, dass das an der Premium Bewertung lag die man Edwards für dauerhaftes zweistelliges Wachstum zugestanden hat. Durch die Q3 Zahlen und die leicht nach unten korrigierten Jahresaussichten hat es die Aktie stark getroffen. Langfristig aber dennoch alles in Takt. Ich werde die nächsten Tage nachkaufen.
S
SharemaNonDaDip, 28.10.2022 16:43 Uhr
0
Warum so schlimm eigentlich
K
Kösti, 28.10.2022 16:38 Uhr
0
Heftiger Rücksetzer
E.derSenior
E.derSenior, 08.04.2022 12:57 Uhr
0
Handelsvolumen in der USA ca. jeden Tag/3MIO Stück. Einfach mal den Chart der letzten 5 Jahre ansehen. Läuft wie am Schnürchen….. Eine Nischen Champion Aktie halt😃
L
Lions, 20.11.2021 19:11 Uhr
0
Lohnt sich hier noch ein einstieg?
Bakerina
Bakerina, 17.07.2021 19:44 Uhr
0
👍
BioRadler
BioRadler, 16.07.2021 21:09 Uhr
0
Schon ne Weile @Bakerina.
M
Mauersegler, 15.07.2021 22:41 Uhr
0
Bin mittlerweile über den Ishares Medical Devices ETF investiert. Ist etwas breiter aufgestellt und hat ne ordentliche Portion Edwards drin.
Bakerina
Bakerina, 13.07.2021 13:36 Uhr
0
Läuft! Ist hier noch jemand dabei?
M
Mauersegler, 30.10.2020 11:49 Uhr
0
Nähert sich Kaufkursen. Ab wann würdet ihr zuschlagen? Warte derzeit noch US-Wahl ab.
CashflowKevin
CashflowKevin, 05.10.2020 18:19 Uhr
0
Etwas Teuer leidee :/
Motzki2.0
Motzki2.0, 17.07.2020 8:39 Uhr
0
Viel Erfolg 🍀 Denke die Firma hat noch einen langen Lauf vor sich. (Marktführer,Alterung, aufstrebende Schwellenländer)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 17.07.2020 8:28 Uhr
0
Bin gestern mit dem kleinen zeh rein😊
Motzki2.0
Motzki2.0, 14.07.2020 11:15 Uhr
0
Hab meinen Fuss gestern mal reingestellt. Ende Juli kommen Zahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
6 Stellantis -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
10 Siemens Energy -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
3 Stellantis -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,80 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
8 Siemens Energy -4,87 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen