EDWARDS LIFESCIENCES WKN: 936853 ISIN: US28176E1082 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,70
EUR
-0,29 % -0,23
07:21:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 88
N
Nitefox,
01.11.2022 14:17 Uhr
0
Richtig.
Tom.Frost,
01.11.2022 14:17 Uhr
0
Werden wir ja sehen!
N
Nitefox,
01.11.2022 14:16 Uhr
0
Kurzfristig scheint es richtig gewesen zu sein. Sollte es das Gewinnwachstum aber über einen Zeitraum von 2-4 Quartale schwach ausfallen, dann wird hier der Kurs nochmal deutlich fallen. Dafür ist die Bewertung immernoch viel zu hoch.
Nice01,
29.10.2022 19:31 Uhr
0
Schlechter Ausblick, unter die 50 er Tage Linie gerutscht. Auch wenn optisch günstig, nach wie vor keine Kaufkurse.
Nice01,
29.10.2022 19:29 Uhr
0
https://www.investors.com/news/technology/ew-stock-edwards-earnings-q3-2022/?src=A00220&yptr=yahoo
Tom.Frost,
28.10.2022 20:58 Uhr
0
Hatte die Aktie schon länger auf der Watchlist, war mir aber immer zu teuer. Hab den Rücksetzer heute endlich zum Einstieg nutzen können.
A
Andi1507,
28.10.2022 19:50 Uhr
0
Ich denke, dass das an der Premium Bewertung lag die man Edwards für dauerhaftes zweistelliges Wachstum zugestanden hat. Durch die Q3 Zahlen und die leicht nach unten korrigierten Jahresaussichten hat es die Aktie stark getroffen. Langfristig aber dennoch alles in Takt. Ich werde die nächsten Tage nachkaufen.
S
SharemaNonDaDip,
28.10.2022 16:43 Uhr
0
Warum so schlimm eigentlich
K
Kösti,
28.10.2022 16:38 Uhr
0
Heftiger Rücksetzer
E.derSenior,
08.04.2022 12:57 Uhr
0
Handelsvolumen in der USA ca. jeden Tag/3MIO Stück. Einfach mal den Chart der letzten 5 Jahre ansehen. Läuft wie am Schnürchen….. Eine Nischen Champion Aktie halt😃
L
Lions,
20.11.2021 19:11 Uhr
0
Lohnt sich hier noch ein einstieg?
Bakerina,
17.07.2021 19:44 Uhr
0
👍
BioRadler,
16.07.2021 21:09 Uhr
0
Schon ne Weile @Bakerina.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,48 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,48 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 9 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,45 % | Alle Diskussionen |