EDWARDS LIFESCIENCES WKN: 936853 ISIN: US28176E1082 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,93 EUR
±0,00 % ±0,00
15:30:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 88
S
Seeeb, 09.11.2022 23:54 Uhr
0
.
Nice01
Nice01, 01.11.2022 14:50 Uhr
0

Kurzfristig scheint es richtig gewesen zu sein. Sollte es das Gewinnwachstum aber über einen Zeitraum von 2-4 Quartale schwach ausfallen, dann wird hier der Kurs nochmal deutlich fallen. Dafür ist die Bewertung immernoch viel zu hoch.

Genauso sehe ich es auch!👍
N
Nitefox, 01.11.2022 14:17 Uhr
0
Richtig.
Tom.Frost
Tom.Frost, 01.11.2022 14:17 Uhr
0
Werden wir ja sehen!
N
Nitefox, 01.11.2022 14:16 Uhr
0
Kurzfristig scheint es richtig gewesen zu sein. Sollte es das Gewinnwachstum aber über einen Zeitraum von 2-4 Quartale schwach ausfallen, dann wird hier der Kurs nochmal deutlich fallen. Dafür ist die Bewertung immernoch viel zu hoch.
Tom.Frost
Tom.Frost, 01.11.2022 14:08 Uhr
0

Schlechter Ausblick, unter die 50 er Tage Linie gerutscht. Auch wenn optisch günstig, nach wie vor keine Kaufkurse.

Seh ich anders. Der Kauf um die 71 Euro war genau richtig!
Nice01
Nice01, 29.10.2022 19:31 Uhr
0
Schlechter Ausblick, unter die 50 er Tage Linie gerutscht. Auch wenn optisch günstig, nach wie vor keine Kaufkurse.
Nice01
Nice01, 29.10.2022 19:29 Uhr
0
https://www.investors.com/news/technology/ew-stock-edwards-earnings-q3-2022/?src=A00220&yptr=yahoo
Tom.Frost
Tom.Frost, 28.10.2022 20:58 Uhr
0
Hatte die Aktie schon länger auf der Watchlist, war mir aber immer zu teuer. Hab den Rücksetzer heute endlich zum Einstieg nutzen können.
A
Andi1507, 28.10.2022 19:50 Uhr
0
Ich denke, dass das an der Premium Bewertung lag die man Edwards für dauerhaftes zweistelliges Wachstum zugestanden hat. Durch die Q3 Zahlen und die leicht nach unten korrigierten Jahresaussichten hat es die Aktie stark getroffen. Langfristig aber dennoch alles in Takt. Ich werde die nächsten Tage nachkaufen.
S
SharemaNonDaDip, 28.10.2022 16:43 Uhr
0
Warum so schlimm eigentlich
K
Kösti, 28.10.2022 16:38 Uhr
0
Heftiger Rücksetzer
E.derSenior
E.derSenior, 08.04.2022 12:57 Uhr
0
Handelsvolumen in der USA ca. jeden Tag/3MIO Stück. Einfach mal den Chart der letzten 5 Jahre ansehen. Läuft wie am Schnürchen….. Eine Nischen Champion Aktie halt😃
L
Lions, 20.11.2021 19:11 Uhr
0
Lohnt sich hier noch ein einstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 Germany 40 Prognose -1,37 %
8 Investmentchancen -1,85 %
9 TUI Hauptforum -4,09 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen