EDWARDS LIFESCIENCES WKN: 936853 ISIN: US28176E1082 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,10 EUR
-1,05 % -0,83
12:10:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88
D
Deninho, 09.09.2023 8:28 Uhr
0
Ich bin jetzt auch dabei, allen langfristig Investoren viel Erfolg 🍀
N
Nitefox, 02.09.2023 17:17 Uhr
0
Jetzt wieder auf dem Niveau von letztem Herbst.
S
SharemaNonDaDip, 17.08.2023 21:59 Uhr
0
Kauf oder Verkauf;)
S
Stockpicker55, 15.08.2023 16:08 Uhr
0
Limit bei 70€ gesetzt
g
gallagherfrank, 27.07.2023 8:28 Uhr
1
Nachkaufgelegenheit? Zahlen sind doch ganz ordentlich ausgefallen, Prognose wurde leicht erhöht
N
Nitefox, 31.05.2023 1:13 Uhr
0
Hat sich im letzten halben Jahr gut gehalten.
S
Seeeb, 09.11.2022 23:54 Uhr
0
.
Nice01
Nice01, 01.11.2022 14:50 Uhr
0

Kurzfristig scheint es richtig gewesen zu sein. Sollte es das Gewinnwachstum aber über einen Zeitraum von 2-4 Quartale schwach ausfallen, dann wird hier der Kurs nochmal deutlich fallen. Dafür ist die Bewertung immernoch viel zu hoch.

Genauso sehe ich es auch!👍
N
Nitefox, 01.11.2022 14:17 Uhr
0
Richtig.
Tom.Frost
Tom.Frost, 01.11.2022 14:17 Uhr
0
Werden wir ja sehen!
N
Nitefox, 01.11.2022 14:16 Uhr
0
Kurzfristig scheint es richtig gewesen zu sein. Sollte es das Gewinnwachstum aber über einen Zeitraum von 2-4 Quartale schwach ausfallen, dann wird hier der Kurs nochmal deutlich fallen. Dafür ist die Bewertung immernoch viel zu hoch.
Tom.Frost
Tom.Frost, 01.11.2022 14:08 Uhr
0

Schlechter Ausblick, unter die 50 er Tage Linie gerutscht. Auch wenn optisch günstig, nach wie vor keine Kaufkurse.

Seh ich anders. Der Kauf um die 71 Euro war genau richtig!
Nice01
Nice01, 29.10.2022 19:31 Uhr
0
Schlechter Ausblick, unter die 50 er Tage Linie gerutscht. Auch wenn optisch günstig, nach wie vor keine Kaufkurse.
Nice01
Nice01, 29.10.2022 19:29 Uhr
0
https://www.investors.com/news/technology/ew-stock-edwards-earnings-q3-2022/?src=A00220&yptr=yahoo
Tom.Frost
Tom.Frost, 28.10.2022 20:58 Uhr
0
Hatte die Aktie schon länger auf der Watchlist, war mir aber immer zu teuer. Hab den Rücksetzer heute endlich zum Einstieg nutzen können.
A
Andi1507, 28.10.2022 19:50 Uhr
0
Ich denke, dass das an der Premium Bewertung lag die man Edwards für dauerhaftes zweistelliges Wachstum zugestanden hat. Durch die Q3 Zahlen und die leicht nach unten korrigierten Jahresaussichten hat es die Aktie stark getroffen. Langfristig aber dennoch alles in Takt. Ich werde die nächsten Tage nachkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
7 Pyrum Innovations -3,32 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,62 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,63 %
5 Pyrum Innovations -3,32 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,62 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,45 %
9 Strategy B -1,68 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen