Anzeige
+++Der Chart lügt nie!: Aktie mit deutlich anziehendem Volumen und riesigem Kaufsignal!+++

EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
7,45 USD
+5,52 %+0,39
11. Aug, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.637
DocHolliday31
DocHolliday31, 21. Jun 14:53
0
Falls es euch interessiert, nachfolgend die außerbörslichen ET-Handelszeiten in den USA: Investoren können an der Vorbörse (4:00–9:30 ET) und an der Nachbörse (16:00–20:00 ET) handeln. Die Beteiligung von Marktmachern und ECNs erfolgt freiwillig, demzufolge bieten diese Sessions ggf. weniger Liquidität und schwächere Kurse. Die Aktienkurse können in diesem Umfeld zudem volatiler sein. Anlegern, die in diesen Zeiträumen Trades planen, wird das Setzen von Limit-Orders empfohlen. Daten sind um mindestens 15 Minuten verzögert. Nasdaq.com meldet vorbörsliche und nachbörsliche Trades. Vorbörsliche Handelsdaten werden zwischen 4:15 ET und 7:30 ET am Folgetag veröffentlicht. Nachbörsliche Handelsdaten werden zwischen 16:15 ET und 15:30 ET am Folgetag veröffentlicht. Geht also bereits um 10 Uhr unserer Zeit vorbörsliche los und endet um 8 Uhr unserer Zeit nachbörslich. Das erklärt auch so manche Kursüberraschung.
DocHolliday31
DocHolliday31, 20. Jun 22:12
0
Nicht zu früh was unternehmen. Lieber ein paar Prozent laufen lassen bis sich der Ausbruch nachhaltig darstellt. Wir wissen nicht was die Amis morgen für 'ne Show abziehen. Definiert eure Supportzone und entsprechend den Einstiegslevel und den stop-loss.
Doifgusd
Doifgusd, 20. Jun 21:37
0
@doc, auch von mir ein großes DANKESCHÖN für Deine Sonntagsarbeit 😉👍! GLG aus OÖ
T
TuttoTutto, 20. Jun 20:10
0
@doc , auch von meiner Wenigkeit ein grosses Dankeschön , bin gespannt auf die laufende/nächste Woche. Bonuszahlung steht an per 30.06. und entsprechend Nachlegen geplant ;)
L
LU0171, 19. Jun 19:20
0
Hey Doc danke für deine Arbeit :) Dir einen schönen Sonntagabend noch
DocHolliday31
DocHolliday31, 19. Jun 15:40
3
So, hab wie versprochen den Chart mal wieder unter die Lupe genommen. Charttechnisch besteht inzwischen folgende Situation: Rückkehr in den fallenden 1-Jahres Trendkanal nach Ausbruch aus einem doublebottom-Pattern mit Maximum bei 11,62$, 7$ unter der GD200. Nach Ausbildung eines abwärts-GAP's am Montag den 13.06. seit 4 Handelstagen synchroner Verlauf mit der GD20 im oberen Bollinger20-Band unter Ausbildung einer Wimpelformation. Jetzt 0,96$ oberhalb der 38-Tagelinie, nächste Unterstützungen bei 8,28$, 7,75$, 7,04$ und 6,62$, nächste Widerstände bei 11,62$ und 13,95$. Danach freier Anstieg zur GD200 möglich. RSI20 von 72,54 zurückgesetzt auf 51,4 mit Ausbildung eines doublebuttoms bei 46,98 mit Nackenlinie bei 53,37 und Bruch seiner unteren Trendkanalbegrenzung. Da das Abwärts-GAP im Zusammenhang mit manipulativen Veröffentlichungen im Vorspiel des Hexensabbaths ausgebildet wurde, interpretiere ich es als Common-GAP, welches keinen nachhaltigen Abwärtstrend anzeigt und eher sehr kurzfristig in den nächsten Tagen geschlossen wird. Die Wimpelformation und der doublebottom im RSI20, sowie das Durchbrechen seines Trendkanals nach unten sprechen meiner Meinung nach auch hierfür. Ich halte einen erneuten Ausbruch nach oben für wahrscheinlich mit erstem Zwischenziel bei 11,62$. Eine Investition würde ich aufgrund der allgemein noch unsicheren Marktlage und dem Feiertag in den USA jetzt noch nicht tätigen, sondern erst den gesicherten Ausbruch abwarten. ICH STELLE HIER LEDIGLICH MEINE MEINUNG ZUR DISKUSSION, ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG !!!
DocHolliday31
DocHolliday31, 18. Jun 14:01
0
Soviel zum Thema Börsen Manipulationen vor Verfallstag en.
DocHolliday31
DocHolliday31, 18. Jun 14:00
0
Gestern Abend kam dann folgender Artikel von JB Morgan: 17.06.2022 23:55 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/vermeintlich-unterbewertet-kaufgelegenheiten-im-baerenmarkt-bei-diesen-beiden-aktien-sehen-jpmorgan-analysten-verdoppelungschancen-11444832
DocHolliday31
DocHolliday31, 18. Jun 13:57
0
Vom 09.-16.6., also beginnend am Freitag vor dem Hexensabbath, wurden von Analysten verschiedener amerikanischer Großbanken nachbörslich folgende Artikel veröffentlicht.:09.06.2022 23:29 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/anleger-sollten-sich-wappnen-jpmorgan-ceo-jamie-dimon-warnt-vor-rezession-der-wirtschaft-steht-ein-34-hurrikan-34-bevor-11424307  10.06.2022 23:00 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erwartete-rezession-analyst-warnt-vor-grossem-crash-34-die-fed-wird-den-aktienmarkt-nicht-retten-34-11430887 15.06.2022 23:58 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/rezession-voraus-investorenlegende-jeremy-grantham-warnt-vor-grossem-crash-diese-drei-aktien-besitzt-er-als-schutz-11435102 16.06.2022 23:00 https://www.finanzen.net/nachricht/anleihen/verlangsamung-der-wirtschaft-schwaeche-an-den-finanzmaerkten-ray-dalios-bridgewater-wettet-gegen-us-amerikanische-und-europaeische-unternehmensanleihen-11447230
F
Farrug, 18. Jun 11:42
0

https://mexico.detailzero.com/news/32007/Urban-air-mobility-system-developed-in-Mexico.html

Habe ich gar nicht so drauf gehabt! Danke Gude! Ehang ist bei mir die größte Position im Depot! Aber Geld zum Nachkaufen habe ich leider nicht. Ich bin aber absolut überzeugt und hoffe, dass wir bald mehr vom VT30 sehen. Und ob wir demnächst die Zerti für eh216S sehen, ist mir persönlich egal! Sie wird irgendwann kommen!🙂👍
DocHolliday31
DocHolliday31, 17. Jun 21:02
0
Hier noch etwas zum Wachstumspotential der emergin markets für dieses Jahr (EHang und seine strategischen Partner gehören hier rein) : Prognosen der Asiatischen Entwicklungsbank (ADB) gehen davon aus, dass die Wirtschaftsleistung in Asiens Schwellenländern in diesem Jahr um 5,2 Prozent zulegen wird. Indien, Asiens drittgrößte Volkswirtschaft nach China und Japan, soll in diesem Jahr allein ein Wirtschaftswachstum von 7,5 Prozent aufweisen und für 2023 sogar acht Prozent. Für Bangladesch rechnet die ADB mit einer Wachstumsrate von um die 7 Prozent. Weiterhin schneiden Malaysia und die Philippinen mit einer prognostizierten Wachstumsrate von sechs Prozent und Vietnam mit 6,5 Prozent weit überdurchschnittlich ab. - Würde sagen mit EHang, Nio, BYD, JinkoSolar, GCL, Xinyi Solar, Ganfeng Lithium, Baidu, Alibaba, JD com, Tencent, Sea Limited usw ist man hier gut investiert. Die haben ja letztes Jahr gelitten, wobei das eine notwendige Intervention der JP wahr, die jetzt von Vorteil ist.
DocHolliday31
DocHolliday31, 17. Jun 20:05
0
Hey, hab den Artikel in der Chronik wiedergefunden: https://www.urbanairmobilitynews.com/air-taxis/ehang-demonstration-flights-planned-for-mexico-this-year/
DocHolliday31
DocHolliday31, 17. Jun 19:45
0
Tutto, das kann ich nachvollziehen. Zumal man ja immer einen Teil Pulver zurückhalten muß. Die momentane Situation hat mich aber auch dazu bewogen das Depot umzustrukturieren. Man muß halt auch immer die Trends und Ranges im Blick behalten und nichts blind ausbrüten. Sonst kommt Gorbi mit seinem berühmten Spruch.
DocHolliday31
DocHolliday31, 17. Jun 19:39
0
Gude, das kann ich nur an dich zurückgeben. Dein verlinkter Artikel schließt eine Lücke in meiner Gerüchteküche auf's beste. Hatte, ich meine auf Ehangs Investor Newsseite, eine Randnotiz in einem Artikel gelesen. 👍
G
Gude4711, 17. Jun 18:42
1
https://mexico.detailzero.com/news/32007/Urban-air-mobility-system-developed-in-Mexico.html
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,86 %
3 Wobsy-Valneva -1,86 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,36 %
5 K+S Hauptdiskussion +3,10 %
6 VARTA Hauptdiskussion -0,07 %
7 BYD Hauptdiskussion +0,06 %
8 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum -1,83 %
9 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 +1,59 %
10 NEL ohne Spam -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,86 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,36 %
3 Wobsy-Valneva -1,86 %
4 MS BioNTech +1,33 %
5 K+S Hauptdiskussion +3,10 %
6 VARTA Hauptdiskussion -0,07 %
7 BYD Hauptdiskussion +0,05 %
8 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum -1,83 %
9 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 +1,59 %
10 NEL ohne Spam -1,36 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an EH
EH steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt