EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,84
EUR
+2,15 % +0,12
22:25:40 Uhr,
Tradegate
Kommentare 32.687
B
Borke,
04.11.2025 20:07 Uhr
0
Ich hoffe, dass Saudi-Arabien die Vorreiterrolle einnimmt und diesen Monat tatsächlich mit der Niedrigflugwirtschaft beginnt.
Porsche321,
04.11.2025 19:58 Uhr
0
Solange sie den offiziellen Betrieb nicht auf die Reihe bringen, bleibt die Aktie ein Spielball🤷🏼♂️ .. und keiner weiss wie lange das noch so weiter gehen soll… frustrierend … ich erwarte dieses Jahr nichts mehr .. bleibt nur hoffen
TexxHexx,
04.11.2025 18:39 Uhr
0
Man kann sich über keinen Anstieg freuen, weil der Fall danach weiter runtergeht als vor dem Anstieg…
T
TuttoTutto,
04.11.2025 12:33 Uhr
0
Und wann sollen die stattfinden? Finde nichts auf die schnelle.
Borke,
04.11.2025 11:38 Uhr
0
🙏
Bei den 15. Nationalspielen werden Drohnen und unbemannte Flugzeuge im Mittelpunkt stehen.
https://x.com/booster0825/status/1985625011168919918?t=6yWHbErWz7FoEJtuD5pRkA&s=19
O
OldEconomy,
02.11.2025 13:26 Uhr
0
Tesla bald mit einer Demo zu Flying Cars.
https://www.youtube.com/watch?v=gCn77N2qJOI&t=139s
Kann nur gut sein für die Branche. Und sollte auch Ehang einen Push geben. Wäre nicht das erste mal das Tesla eine neue Technologie voran treibt (Self Driving, E-Mobility usw). Selbst wenn sie bei der Technologie meiner Meinung nach nicht immer Spitzenreiter sind.
B
Borke,
01.11.2025 15:02 Uhr
0
Ok, der Flug am Fuji war wohl keine reine PR-Veranstaltung.
https://x.com/eVTOLBrazil/status/1984261756844474469?t=LNwB1U4j_5eHsvoFfvGq_g&s=19
B
j
jo1980,
31.10.2025 13:04 Uhr
0
Ich hab meinen Sohn vor 2 Wochen gebeten mir ein Bild zu malen von einer EH216-S mit dem Fujiyama im Hintergrund...als Vorlage musste Chat GPT aushelfen...heute hat mir Ehang geholfen 😀
https://youtu.be/2nth53HaqK8?si=ElHXJa_0nsiEDZsr
Borke,
31.10.2025 13:02 Uhr
0
https://x.com/ehang/status/1984224305253675125?t=B4yf6pel_C6s5Y3DQolhtA&s=19
f
flo1294,
29.10.2025 23:25 Uhr
0
Wahrscheinlich gehts um das
f
flo1294,
29.10.2025 23:25 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trump-trifft-xi-in-gyeongju-handelsstreit-wenden-6901d6ae59e2e0975070ef5c
Alex_78,
29.10.2025 22:55 Uhr
0
2.6 Millionen Aktien wurden heute gehandelt, das ist schon was.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | EHang ohne Spam | ||
| 3 | EHANG 150$ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,24 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,93 % | Alle Diskussionen |