EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,548
EUR
-5,01 % -0,293
16:53:51 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 32.687
O
OldEconomy,
03.10.2025 12:55 Uhr
1
Ich spekuliere darauf, dass die VT-35 spektakulär wird und für aufsehen sorgen wird. Die letzten beiden IG postings deuten das zumindest eine sehr futuristische Erscheinung an. Nicht so wie die VT-30...
f
flo1294,
02.10.2025 20:30 Uhr
0
DBS Bank ist die größte Bank Südostasiens, also sollte einen guten Einblick in Ehang haben
f
flo1294,
02.10.2025 20:28 Uhr
0
DBS Bank initiated coverage of EHang () with a Buy rating and $28 price target
Neues Kursziel von gestern
A
Aktienversteher,
02.10.2025 19:55 Uhr
0
Wird nach oben gehen
G
Gast-762921800,
02.10.2025 18:39 Uhr
0
Jetzt erst mal 20% wieder bergab xD
Werbung
80 % über Börsenkurs
R
Rocket1,
02.10.2025 18:11 Uhr
0
Das einzige was fällt ist der Kurs
A
AllgemeinerAnlegerpöbel,
02.10.2025 15:35 Uhr
0
Wenn auch nur kurz, sie sind gefallen 🚀
f
flo1294,
02.10.2025 15:14 Uhr
0
Fallen heut die 20?!🤔
Sebiii,
02.10.2025 14:45 Uhr
0
Interessant! Hatte das überhaupt jemand mitbekommen, das die Regulierungsbehörden selbst noch kein grünes Licht für den Verkauf von Flugtickets gegeben hatte?? Wieso hat Ehang selbst das bisher nie so klar kommuniziert? Verstehe das nicht ganz, wir dachten es läge an Ehang selbst und obwohl man alle Zertifikate hat, darf man nicht fliegen? Ist das dann Genehmigung nr. 4 was vorher nie mitgeteilt wurde..? Wie ist eure Einschätzung?
Gleich viel KnowHow wie bei Bitcoin...😁😁😁
G
Gast-762921800,
02.10.2025 10:51 Uhr
0
Momentum*
G
Gast-762921800,
02.10.2025 10:50 Uhr
0
Der Anstieg kam mMn die letzten Tagen mit dem Segment der Technik zu Stande.. alles ging da hoch, nur andere Aktien eben 10-30% (mein persönlicher Peak 72%) während Ehang eben 1-2%, Ehang ist die langweiligste Aktie die ich kenne mit dem geilsten Produkt, retuschiert mal den Corona Peak weg,.. 20% hoch 20% runter und das momentan liegt weit in der Vergangenheit
Porsche321,
02.10.2025 9:57 Uhr
0
Interessant! Hatte das überhaupt jemand mitbekommen, das die Regulierungsbehörden selbst noch kein grünes Licht für den Verkauf von Flugtickets gegeben hatte?? Wieso hat Ehang selbst das bisher nie so klar kommuniziert? Verstehe das nicht ganz, wir dachten es läge an Ehang selbst und obwohl man alle Zertifikate hat, darf man nicht fliegen? Ist das dann Genehmigung nr. 4 was vorher nie mitgeteilt wurde..? Wie ist eure Einschätzung?
B
Borke,
02.10.2025 9:21 Uhr
0
Die chinesischen Regulierungsbehörden unterstützen die Entwicklung zwar, haben aber selbst nach der Zulassung der Massenproduktion des EH216 von EHang noch immer kein grünes Licht für den Verkauf von Flugtickets gegeben.
B
Borke,
02.10.2025 9:19 Uhr
0
Es bewegt sich so geschmeidig durch die Luft, dass ich eine Tasse Tee hätte halten können, ohne einen Tropfen zu verschütten."
"Meine Stimme überträgt sich problemlos über das Gerät, und ich brauche kein Headset zu tragen.
https://www.businesstimes.com.sg/wealth/wealth-investing/flying-cars-investment-fantasy-or-next-big-thing
B
Borke,
01.10.2025 19:24 Uhr
1
Hoffentlich startet dieser Dienst dann auch zeitnah 🙏, noch diesen Monat 🙏
Hanzhong „startet Testflüge eines auf EHang EH-216 basierenden Tourismusdienstes“
https://www.urbanairmobilitynews.com/new-city-projects/hanzhong-starts-test-flights-of-the-ehang-eh-216-based-tourism-service/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | EHang ohne Spam | ||
| 3 | EHANG 150$ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,59 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,45 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,52 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,54 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,60 % | Alle Diskussionen |