Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,452
EUR
-1,81 % -0,101
11:58:42 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 32.687
T
TuttoTutto,
08.10.2025 20:45 Uhr
0
Wprde in anbetracht der market cap, sinn machen.
T
TuttoTutto,
08.10.2025 20:45 Uhr
0
Evtl. Nehmen einige ihre Gewinne mit von Joby und Archer und schichten hier rüber.
f
flo1294,
08.10.2025 16:02 Uhr
0
Zumindest halt ma uns verglichen mit Archer und Joby noch ganz gut, aber klar bei denen ist die Fallhöhe weit höher..
T
TuttoTutto,
07.10.2025 11:27 Uhr
1
Damals ging ich bei 105$ raus, hatte einen EK von 27.
flo1294,
07.10.2025 10:04 Uhr
2
So ist es bei mir auch, war vor dem Höchststand von 124$ bereits drinnen, aber damals zu gierig gewesen um zu verkaufen, da schwirrten ja Kursziele von 1000$ herum.
Naja ich hoffe und denke unsere Geduld wird irgendwann belohnt :)
Werbung
+48 % in Deutschland!
T
flo1294,
07.10.2025 9:27 Uhr
0
Das stimmt natürlich, aber wenn die Zahlen und der Newsflow passen, steigen auch große Investoren aus den USA ein, siehe Alibaba zB.
T
flo1294,
07.10.2025 7:57 Uhr
0
Sogar bei einem 50$ Kurs wären wir erst bei der halben Markkapitalisierung von Archer, also das ist alles andere als unrealistisch
TuttoTutto,
06.10.2025 22:19 Uhr
0
Die Präsentation der vt-35 steht an am 13.10.Und Q-Zahlenwerk sollte "gut" sein.
Plus evtl. kleine JahresEndRallye+hype betr. Kommerz- Betrieb = Feb.2026 / 50$ Kurs.
f
flo1294,
06.10.2025 20:26 Uhr
0
Archer geht schon wieder ab, freu mich drauf, wenns bei uns losgeht
B
Bruno_Van_Gammer,
06.10.2025 13:19 Uhr
0
https://www.ehang.com/news/1231.html
EH hat schon vor 4 Monaten die Parnerschaft mit Gotion bekanntgegeben...also nix neues
B
Borke,
05.10.2025 18:31 Uhr
0
Diese Zellen wären eine echte Aufwertung für die EH216-S.
Und natürlich auch für die VT35.
https://www.notebookcheck.com/Feststoffbatterie-mit-Energiedichte-von-525-Wh-kg-geht-in-Produktion-und-startet-Strassentests.1024134.0.html
B
Borke,
05.10.2025 18:03 Uhr
0
Das sollte wohl Gotion heißen.
https://technode.com/2024/05/20/chinas-gotion-unveils-new-batteries-global-expansion-on-track/
B
Borke,
05.10.2025 17:59 Uhr
0
Welche Art von Batteriezellen mögen das sein?
B
Borke,
05.10.2025 17:55 Uhr
0
Das ist für mich sehr wohl eine Neuigkeit:
Ehang kündigt außerdem an, dass seine EH216 mit Gaotians neuesten zylindrischen Batteriezellen ausgerüstet wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | EHang ohne Spam | ||
| 3 | EHANG 150$ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,26 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,67 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,26 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,69 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,26 % | |
| 10 | Strategy B | -1,27 % | Alle Diskussionen |