ELDORADO GOLD WKN: A2PA9H ISIN: CA2849025093 Kürzel: EGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,78
EUR
-1,02 % -0,28
16:56:14 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 240
D
Duethorn,
12.09.2018 13:12 Uhr
0
Kurs 71 cent.
jetzt einsteigen
oder nochmal auf
60cent warten?
ist die pleite
sicher vom tisch?^^
Magic_Jack,
25.08.2018 14:34 Uhr
0
Jetzt ist die Zeit gekommen zu kaufen und nachzulegen. Aber egal...kann jeder machen wie er will. Nur der keine Geduld mitbringt, soll bitte in keine Minen investieren. Auf Sicht von 2-3 Jahren werden sich die Investitionen sehr lohnen. Meine *** sagt +100%. Mein Depot besteht zu 50% aus Goldminen. Tendenz steigend. ;)
Magic_Jack,
25.08.2018 14:32 Uhr
0
Empfehle das Video vom Bussler.... https://youtu.be/MLPJmk-dWtA
B
BAM2,
30.06.2018 21:27 Uhr
0
Bild your dreams
Was meinst du,? Soll ich rein?
Wie sind denn deine EK's?
B
BAM2,
27.06.2018 7:20 Uhr
0
Hier Ist es still geworden
Werbung
80 % über Börsenkurs
BuildYourDreams,
31.05.2018 1:03 Uhr
0
Soooo, hier habe ich jetzt auch moch mal nachgelegt.
ECobalt Solutions steht übrigens kurz vor der Produktion und einer Neubewertung. Auch dort habe ich noch mal eingekauft.
N
Nanoga1,
29.05.2018 18:21 Uhr
0
Kaufen!
A
Alcatraz99,
24.05.2018 1:48 Uhr
0
Gibt's die Möglichkeit das du uns vielleicht ein paar deiner Geheimtipps teilst?
Würde mir als angehenden Studenten sehr helfen da ich leider nicht so viel Zeit habe mit ausgiebigen Analysen :(
C
CFDTrader1,
24.05.2018 1:01 Uhr
0
@Talon und Tulpi....danke für euer Dank ;-) ! Habe vieler solcher Werte im Auge bei denen sogar nicht einmal im Forum geschrieben wird ! Sobald ich grösser Einsteige , dann habe ich vorher analysiert! Möchte gewinnen und nicht verlieren :-D ! Bezüglich Wert finden ..... ich schaue mir auch häufig Werte an die niemand beachtet und habe laut Aussage das gleiche empfunden wie du Tulpi laut letzter Aussage
A
Alcatraz99,
23.05.2018 16:09 Uhr
0
CDF oder die anderen; wie seid ihr auf die Aktie gestoßen?
G
Grinch,
22.05.2018 19:45 Uhr
0
http://www.mining.com/eldorado-soon-obtain-permit-processing-plant-greece-minister-hints/
A
Alcatraz99,
22.05.2018 16:52 Uhr
0
Danke CFD!
T
Tulpi,
19.05.2018 13:02 Uhr
0
@BAM2
Noch nicht
B
BAM2,
19.05.2018 11:31 Uhr
0
@tulpi
Hast du dir schon geholt
T
Tulpi,
19.05.2018 10:43 Uhr
0
@Steigen
Bester Goldaktien Tipp ever.
Danke nochmal :-)
Seit der Meldung Anfang April mit Griechenland konnte der Kurs binnen 2 Tagen um über 25% zulegen und konsolidiert seitdem auf hohem Niveau. Habe gerade gelesen, das die großen Investoren massiv aufstocken und nur noch 25% im Streubesitz sind. MACD hat auf Tagesbasis gerade Kaufsignal generiert und RSI hat auch noch Luft nach oben. Chancen stehen ganz gut, dass Bullenflagge nach oben aufgelöst wird. Bei ca. 1,35$ (Toronto) ist ein Gap. Wenn das geschlossen wird, könnte es schnell gehen. Ich werde eine Stop Buy Order zu umgerechnet 1,38$ CAD setzen. Allen Investierten viel Glück, dass sich der positive Trendverlauf fortsetzt.
Ecofin,
13.05.2018 22:26 Uhr
0
Ohne Lösung des Problems in Griechenland ist Eldorado nach wie vor eine sehr riskante Investition. Im schlechtesten Fall hat man 3 Mrd Euro sinnlos bei den Pleitegriechen verheizt. Im besten Fall muss man dort nochmal 3 Mrd investieren, um die Minen endgültig in Gang zu bringen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,25 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,48 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,24 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,69 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,37 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -15,03 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,48 % | Alle Diskussionen |