ELDORADO GOLD WKN: A2PA9H ISIN: CA2849025093 Kürzel: EGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,95 EUR
+2,86 % +0,75
19:02:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 240
S
Schängelche, 24.09.2018 15:50 Uhr
0
War von Vladimir Zernov.
S
Schängelche, 19.09.2018 19:39 Uhr
0
Hellas Gold wirdl auf Ersatzentschädigung gegen die griechische Regierung klagen, Eldorado wird wohl mitziehen.........
S
Schängelche, 19.09.2018 19:33 Uhr
0
Geht ja ab wie Schmidts Katze......; ))
S
Schängelche, 19.09.2018 19:06 Uhr
0
Da ist was im Busch....
Ecofin
Ecofin, 17.09.2018 22:35 Uhr
0
Schon lange nicht mehr da gewesen. Was gibt's Neues bei Eldorado und den Griechen?
Magic_Jack
Magic_Jack, 14.09.2018 21:30 Uhr
0
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/reportage/videos/weltspiegel-video-322.html
k
kap1.., 12.09.2018 15:54 Uhr
0
Es hab hier noch nie das Risiko einer Pleite?!
D
Duethorn, 12.09.2018 13:12 Uhr
0
Kurs 71 cent. jetzt einsteigen oder nochmal auf 60cent warten? ist die pleite sicher vom tisch?^^
Magic_Jack
Magic_Jack, 25.08.2018 14:34 Uhr
0
Jetzt ist die Zeit gekommen zu kaufen und nachzulegen. Aber egal...kann jeder machen wie er will. Nur der keine Geduld mitbringt, soll bitte in keine Minen investieren. Auf Sicht von 2-3 Jahren werden sich die Investitionen sehr lohnen. Meine *** sagt +100%. Mein Depot besteht zu 50% aus Goldminen. Tendenz steigend. ;)
Magic_Jack
Magic_Jack, 25.08.2018 14:32 Uhr
0
Empfehle das Video vom Bussler.... https://youtu.be/MLPJmk-dWtA
B
BAM2, 30.06.2018 21:27 Uhr
0
Bild your dreams Was meinst du,? Soll ich rein? Wie sind denn deine EK's?
B
BAM2, 27.06.2018 7:20 Uhr
0
Hier Ist es still geworden
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 31.05.2018 1:03 Uhr
0
Soooo, hier habe ich jetzt auch moch mal nachgelegt. ECobalt Solutions steht übrigens kurz vor der Produktion und einer Neubewertung. Auch dort habe ich noch mal eingekauft.
N
Nanoga1, 29.05.2018 18:21 Uhr
0
Kaufen!
A
Alcatraz99, 24.05.2018 1:48 Uhr
0
Gibt's die Möglichkeit das du uns vielleicht ein paar deiner Geheimtipps teilst? Würde mir als angehenden Studenten sehr helfen da ich leider nicht so viel Zeit habe mit ausgiebigen Analysen :(
C
CFDTrader1, 24.05.2018 1:01 Uhr
0
@Talon und Tulpi....danke für euer Dank ;-) ! Habe vieler solcher Werte im Auge bei denen sogar nicht einmal im Forum geschrieben wird ! Sobald ich grösser Einsteige , dann habe ich vorher analysiert! Möchte gewinnen und nicht verlieren :-D ! Bezüglich Wert finden ..... ich schaue mir auch häufig Werte an die niemand beachtet und habe laut Aussage das gleiche empfunden wie du Tulpi laut letzter Aussage
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
10 Strategy B -10,83 %
Alle Diskussionen