ELEXXION WKN: A0KFKH ISIN: DE000A0KFKH0 Kürzel: E8X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,07 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.617
Sicher1
Sicher1, 14.06.2021 11:53 Uhr
0
Was dagegen spricht ist der mögliche buy out zu 60 oder 80 Cent für die wenigen restlichen Aktien . Deshalb wäre Werbung perfekt.. Bei so wenig Aktien wäre alles möglich.. Halt seit Jahren nicht erlaubt . Deshalb auch keine News und Infos außer Facebook.. Der liebe Silizium fand kürzlich was wo Elexxion als Big World Player dabei ist Ich suche mal..
Sicher1
Sicher1, 14.06.2021 11:38 Uhr
0
Wenn man hier 5 Jahre schaut, Sieht man wie lange jetzt der 2017 Bereich bearbeitet wurde... Deshalb muss es jetzt auf allen Börsenplätzen sauber und langsamer hoch..
Sicher1
Sicher1, 14.06.2021 11:32 Uhr
0
Okay , mal den Hamburg Chart 1 Woche und 1 Jahr schauen.. Dann passt es ja wenn's gesund hoch darf..
Sicher1
Sicher1, 14.06.2021 11:17 Uhr
0
Wie geil ist der drauf. 10.48 Uhr 1 Stück in Hamburg zu 36 Cent verkauft und sofort 10 000 Stück zu 36 Cent bekommen.. Das schafft keiner von uns..🙁
Sicher1
Sicher1, 14.06.2021 11:12 Uhr
0
1000 Stück wurden sofort gekauft zu 40 Cent und sofort 250 Stück zu 36 Cent verkauft Da passt einer citatel mäßig auf.
Sicher1
Sicher1, 14.06.2021 11:05 Uhr
0
Bin besser wieder still..😉 Strafe war unlimitierter Verkauf auf XETRA 🙁 Braucht jemand dringend 390 € 🤔
Sicher1
Sicher1, 14.06.2021 10:57 Uhr
0
Heute endlich mal Handel in Hamburg. Jetzt ist der Chart auch sauber bis 41 Cent.👍
Sicher1
Sicher1, 14.06.2021 10:50 Uhr
0
Kleiner Deckel bei 44 und 60 Cent Über 1 € war der Weg frei..💪
Sicher1
Sicher1, 14.06.2021 10:46 Uhr
0
Wollte ich auch gerade schreiben😄🤩👍
t
tapsel, 14.06.2021 9:06 Uhr
2
Elexxion Monday...???
t
tapsel, 11.06.2021 18:20 Uhr
2
Veröffentlichung des Konzern-/Jahresabschluss 2020 am 01.07. vormerken!
Sicher1
Sicher1, 11.06.2021 12:04 Uhr
0
Ein Elexxion Friday wäre auch mal wieder fällig 😇😄
Sicher1
Sicher1, 11.06.2021 12:02 Uhr
0
Es werden lieber Zombies gezockt. Obwohl es hier so leicht wäre, bei dem Mini Freefloat. Die letzte Werbung sollte man mal wiederholen. 🤔 Auf News wartet man hier ja vergeblich. Lieber wird der Kurs mit Ordergemauschel auf allen Plätzen, wieder runter gedrückt und billig eingekauft..
t
tapsel, 09.06.2021 17:27 Uhr
0
Nix... im Gegensatz zu anderen pennystocks...
S
SaxCyberPunk, 02.06.2021 21:03 Uhr
1
Was ist hier passiert... fuck
D
DaWobi, 12.05.2021 21:36 Uhr
0
Wie seht ihr den Trend... Ab und an springt es für die DayTrader hier auf grün, aber sonst geht es ja leicht nach Süden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen