ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Kürzel: LLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

972,10 EUR
+0,42 % +4,10
19:44:03 Uhr, Gettex
Kommentare 2.832
M
Muyu0001, 06.11.2024 18:50 Uhr
0

🗣️📢Eli Lilly Aktie wird gebeten unverzüglich zu steigen 👆📈💰💰💰

Du bist doch gerade mal 1€ im Minus 😅
S
Sz38, 06.11.2024 18:52 Uhr
0

Ich habe mir zum Nikolaus Tag 🎅1st in meinem neuen ING Depot zu 722,8€ gekauft 🎁

Nikolaus ist doch im Dezember.😉
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2024 19:22 Uhr
0
Habe sparplan angelegt auf die Aktie. Startet morgen am 7.11. lasse den laufen. Denke aber das wir hier an Trend wieder drehen. Eventuell noch kurz darunter gehen aber dann hoch.
w
welt71, 06.11.2024 19:54 Uhr
0
fu.. bin zu früh mit 10 Stück bei 760€ eingestiegen!!
D
Drenik91, 06.11.2024 20:04 Uhr
0
Was denkt ihr so noch zu früh um einzusteigen?
D
DummeAktie, 06.11.2024 18:44 Uhr
0
🗣️📢Eli Lilly Aktie wird gebeten unverzüglich zu steigen 👆📈💰💰💰
D
DummeAktie, 06.11.2024 16:58 Uhr
0
Das war wieder Mal zu früh 📉🙄
D
DummeAktie, 06.11.2024 16:49 Uhr
0
Ich habe mir zum Nikolaus Tag 🎅1st in meinem neuen ING Depot zu 722,8€ gekauft 🎁
D
DummeAktie, 06.11.2024 10:00 Uhr
1
Ich halte Eli ♾️
m
mannomax, 06.11.2024 9:25 Uhr
1
hmmm bei break even vor 2 Tagen raus- war wohl zu früh- viel Glück euch Aktionären - ich warte den nächsten Dip kurz über 700,- ab
Dallas
Dallas, 05.11.2024 21:04 Uhr
0
Neues Insulin soll Blutzucker "riechen" https://kurier.at/wissen/gesundheit/neues-insulin-soll-blutzucker-riechen/402970783
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.11.2024 22:34 Uhr
1
INDIANAPOLIS , 1. November 2024 /PRNewswire/ – Eli Lilly and Company (NYSE: LLY) gab heute bekannt, dass Daten aus der Phase-3-Studie (EMBER-3) für Imlunestrant, einen oralen selektiven Östrogenrezeptor-Degrader (SERD), erstmals in einer aktuellen mündlichen Präsentation auf dem San Antonio Breast Cancer Symposium (SABCS) vorgestellt werden, das vom 10. bis 13. Dezember in San Antonio, Texas, stattfindetEMBER-3 ist eine Studie zu Östrogenrezeptor-positivem (ER+), humanem epidermalen Wachstumsfaktor-Rezeptor 2-negativem (HER2-) fortgeschrittenem Brustkrebs. Die Studie untersucht Imlunestrant allein oder in Kombination mit Verzenio (Abemaciclib; CDK4/6-Inhibitor) bei Patienten, die mit einer endokrinen Therapie vorbehandelt wurden, mit oder ohne CDK4/6-Inhibitor. https://healthstockshub.com/news/nyse/lly/lilly-to-present-results-from-phase-3-ember-3-study-of-imlunestrant-an-oral-serd-and-additional-results-from-its-breast-cancer-portfolio-at-the-san-antonio-breast-cancer-symposium
Steff0987
Steff0987, 01.11.2024 10:39 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Falsches Forum?
Woody2000
Woody2000, 31.10.2024 23:41 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

?
D
DummeAktie, 31.10.2024 21:25 Uhr
0

Ja immer noch aber wenn heute Amazon nicht liefert dann wird's ernst 🥶

Amazon 💪 Hoffentlich wird auch der Outlook gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 Security der nächsten Generation -6,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen