Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Kürzel: LLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
968,80
EUR
+0,24 % +2,30
16:43:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.832
DummeAktie,
18.11.2024 16:07 Uhr
0
Eigentlich war sie schon knapp überverkauft, RSI heute liegt bei 23 wie ich jetzt bei Stockinvest sehe... Ich denke jetzt bildet sich ein Support in dem Bereich 670-680€ und morgen geht's hoffentlich wieder hoch.
Drenik91,
18.11.2024 16:27 Uhr
0
Hab immer gedacht die 710 halten ja echt gut 🤣 hab mich bei 677 wieder eingekauft und hoff das es hält nicht wie bei Novo immer weiter runter…Eli könnte mal einen Aktiensplit vertragen
DummeAktie,
18.11.2024 16:44 Uhr
0
Ich hoffe wir schließen heute bei $725 - $730 (cca 685-690€) und morgen wird's grün
Burgenländerin,
18.11.2024 16:44 Uhr
0
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, die spielen auch vorbörslich, nachbörslich, Asia .. immer . Irgendeiner ist immer wach.
Burgenländerin,
18.11.2024 15:55 Uhr
0
Schaut so aus als kommen $674 so wie oben eingestellt. 740 hat nicht gehalten.
DummeAktie,
18.11.2024 15:55 Uhr
0
Mist....670...💩! Aber ich glaube bald ist sie schon überverkauft und dann könnte es morgen wieder steigen.
mannomax,
18.11.2024 15:45 Uhr
0
bin ich froh bei 750,- raus zu sein- die letzen 2 Jahre immer wieder >Gewinne mitgenommen- eigentlich bald ne Nachkaufchance aber da jeder Abnehmmittel verkauft ist dieser Drops wohl gelutscht- warte auf den neuen Blockbuster in der Pipeline
DummeAktie,
18.11.2024 15:22 Uhr
0
Ich habe 2st bei 698€ nachgekauft. Wahrscheinlich wieder zu früh...ich habe jetzt 3st EK 656 und 3st EK cca 711 im zweiten Depot.
Burgenländerin,
18.11.2024 11:42 Uhr
0
Keine Ahnung, ob es stimmt. Ich hab momentan genug und warte.
Burgenländerin,
18.11.2024 11:42 Uhr
1
$LLY 4 hr potential buy if $740-746 holds
Otherwise we going to $674
Working on 5th wave down
$VKTX $43.74 below or needs back $52.7
$HIMS needs to hold $19.33 else going back to $18.7-17.5
$LLY is their leader. They don’t bounce without it. RFK eating McDonald’s isn’t helpful 😉
Boolek,
17.11.2024 9:14 Uhr
0
Zu RFK kann man nur positives sagen, wenn man an Verschwörungstheorien glaubt. Trump ist für diese Dinge sehr offen. Hoffen wir mal, dass Trump seinen Beratern vertraut. Obwohl die Berater auch so schräg drauf sein können. Um Lilly mach ich mir da eher weniger Sorgen. Es werden auf jeden Fall sehr interessante 4 Jahre.
Ich habe nämlich überlegt Lilly deswegen zu verkaufen…
Woody2000,
16.11.2024 21:31 Uhr
1
Zu RFK kann man nur positives sagen, wenn man an Verschwörungstheorien glaubt.
Trump ist für diese Dinge sehr offen. Hoffen wir mal, dass Trump seinen Beratern vertraut. Obwohl die Berater auch so schräg drauf sein können. Um Lilly mach ich mir da eher weniger Sorgen. Es werden auf jeden Fall sehr interessante 4 Jahre.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,46 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,21 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,52 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,38 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,61 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | Gorilla | +9,20 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,48 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,63 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,60 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,38 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 7 | Gorilla | +9,20 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,49 % | Alle Diskussionen |