ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

979,75 EUR
+0,78 % +7,55
22:32:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.832
B
Bärenbulle20, 09.01.2025 18:04 Uhr
0

Ouch ich hätte wirklich Lilly kaufen sollen... anstatt habe ich gestern eine zweite NVIDIA Position eröffnet 💩

Das hast du gestern schon geschrieben, hilft jetzt nicht unbedingt weiter🤷‍♂️
H
Havoc76, 09.01.2025 18:41 Uhr
0
Ohne die Amis läuft
D
DummeAktie, 09.01.2025 20:05 Uhr
0

Das hast du gestern schon geschrieben, hilft jetzt nicht unbedingt weiter🤷‍♂️

Danke daß du meine Beiträge so aufmerksam liest 👍😂
Burgenländerin
Burgenländerin, 10.01.2025 13:16 Uhr
0
Citi includes $LLY & $VRTX as favorite Biopharma Stocks for 2025: https://x.com/BryantGS_/status/1876431228372705615?t=xTlt3QIRzS_13RRXB8J71A&s=19
Burgenländerin
Burgenländerin, 10.01.2025 13:18 Uhr
1
X Kommentar Alzheimer’s Drugs Investors are eyeing Alzheimer’s treatments as the next big opportunity. Companies like Biogen $BIIB and Eli Lilly $LLY are at the forefront, aiming for a market potentially worth $13 billion by 2030. 🧠
D
DummeAktie, 08.01.2025 18:01 Uhr
0
Ouch ich hätte wirklich Lilly kaufen sollen... anstatt habe ich gestern eine zweite NVIDIA Position eröffnet 💩
H
Havoc76, 08.01.2025 17:22 Uhr
0
Am Mittwoch bekräftigte Truist Securities ihre Kaufempfehlung für Eli Lilly (NYSE:LLY) Aktien mit einem unveränderten Kursziel von 1.029 US-Dollar.
M
MikeyX, 08.01.2025 16:12 Uhr
0
PACIFIC BIOSCIENCES OF CALIFORNIA Könnte vielleicht das nächste Ding mit Mega Potenzial sein was meint ihr ?🤔
D
DummeAktie, 07.01.2025 16:58 Uhr
0
Ok ich hätte bei 733 ruhig kaufen können 😅 Leider habe ich nicht getan, anstatt habe ich jetzt bei NVIDIA nachgekauft...
Bornholm70
Bornholm70, 07.01.2025 11:39 Uhr
0
Die Bewertung ist nicht attraktiv. Deshalb kann die Konsolidierung noch weiter gehen
H
Havoc76, 07.01.2025 10:37 Uhr
0
Kennt zurzeit leider auch nur noch eine Richtung
D
DummeAktie, 06.01.2025 20:23 Uhr
0
🤔
B
Boolek, 06.01.2025 17:25 Uhr
0
Mmm schade, dass die „schlechte” Novo nordisk Studie nicht den Kurs hier beflügelt hat…aktuell eher träge. Mal schauen wie es weiter gehen wird
D
DummeAktie, 06.01.2025 16:19 Uhr
0
Guten Rutsch allen investieren 🍀 Ich überlege jetzt eine 2. Posi zu kaufen zum "traden"🤔. Meine alte Position mit schönem EK lasse ich ♾️ liegen 😁
z
zsclions, 02.01.2025 15:46 Uhr
0
kgv 34 ist nicht teuer bei 30% wachstum pro jahr!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,62 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,43 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen