ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Kürzel: LLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.117,00
USD
+0,81 % +9,01
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.832
Follower,
19.01.2025 16:55 Uhr
0
Ja ich beobachte auch ob die Unterstützung morgen bei den Europäern hält und ggf. am Dienstag auch bei den Amis. Wenn ja bin ich bereit zum investieren.
DummeAktie,
20.01.2025 8:56 Uhr
0
Was ist los? Gibt's wieder schlechte Nachrichten oder ist es jetzt eine Kaufgelegenheit?🧐
Follower,
20.01.2025 10:42 Uhr
0
Wer weiß vielleicht würden die Amys den Kurs wieder hoch prügeln , sehen wir ja morgen
zsclions,
19.01.2025 0:01 Uhr
0
725$ist starke unterstützung.die hat gehalten und nachbörslich nach oben gedreht.eli hat genug korrigiert,jetzt gehts aufwärts!
Vanilla2.0,
15.01.2025 22:20 Uhr
2
Die US-Arzneimittelbehörde FDA erteilt die Zulassung für Eli Lillys Medikament Omvoh (Mirikizumab-mrkz) zur Behandlung von mittelschwerer bis schwerer Morbus-Crohn-Erkrankung bei Erwachsenen. Das Medikament, das durch Hemmung des Proteins IL-23p19 Entzündungen im Magen-Darm-Trakt reduziert, ist das erste Biologikum seit über 15 Jahren mit offengelegten zweijährigen Phase-3-Wirksamkeitsdaten bei Morbus Crohn zum Zeitpunkt der Zulassung.
Stock3
Wochenendhaus,
15.01.2025 14:41 Uhr
0
https://www.oe24.at/businesslive/pharmakonzern-lilly-blieb-2024-hinter-erwartungen-zurueck/620413459
Vanilla2.0,
15.01.2025 12:49 Uhr
2
Die Bank of America Securities bekräftigt ihre Kaufempfehlung für Eli Lilly mit einem Kursziel von 997,00 US-Dollar, wobei Analyst Tim Anderson die dominante Position des Unternehmens im frühen Stadium der globalen Markteinführung seiner Diabetes- und Adipositas-Produkte hervorhebt.
Stock3
Highländer,
15.01.2025 10:59 Uhr
0
Für die Eli Lilly-Aktie ging es am gestrigen Dienstag mit einem Minus von fast 7% kräftig bergab. Das Papier des US-Pharmakonzerns fiel damit fast auf ein neues 6-Monatstief. Was sorgte für Enttäuschung bei Anlegern und empfiehlt sich die Aktie nun zum Kauf?
https://www.sharedeals.de/eli-lilly-aktie-7-ein-grund-zur-unzufriedenheit/
mannomax,
15.01.2025 9:08 Uhr
0
Gestern im SL verkauft- Gewinne der letzen Wochen wieder weg- versuche Neueeinstieg bei 700,-
Burgenländerin,
14.01.2025 18:33 Uhr
0
$LLY "only" made $45bn in 2024
https://x.com/ByMadeleineA/status/1879185895578087428?t=-DAX1WwLzipGd1ATTKGbSQ&s=19
🤭
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 5 | $ZETA | -3,40 % | |
| 6 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,84 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | $ZETA | -3,40 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,84 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | |
| 10 | PFIZER Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |