ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Kürzel: LLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.065,00 EUR
+7,16 % +71,20
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.838
Burgenländerin
Burgenländerin, 15.05.2025 10:03 Uhr
0
monthly 🫣
L
Locutus1980, 15.05.2025 10:24 Uhr
0

Hab diese Frage in mein Ami-Forum gestellt: Good morning, Could you help me further? Where are the monthly and weekly triggers for $LLY? Any ideas on how things will go with Lilly in the coming weeks? Thank you very much! Normalerweise ist der absolute Tiefstand beim moonthly Trigger Punkt, wenn sie darunter fällt, wird es eher unschön. Ein Test dieser Triggerpunkte ist aber immer wieder üblich. Melde mich wenn ich die Informationen habe

Dankeschön 🙂
G
Gehtsnoch, 15.05.2025 13:58 Uhr
0
Morgen Dividende und Übermorgen Dividendenabschlag, oder? Ob wir die 700€ nochmal sehen?
L
Locutus1980, 15.05.2025 15:46 Uhr
0
Bin gespannt was die Aktie nach der Bofa Securities 2025 Healthcare Conference heute Abend macht. Hoffe der Vice Präsident von LLY gibt da was neues Positives von sich.
Burgenländerin
Burgenländerin, 15.05.2025 16:15 Uhr
0
Antwort ist da: I have the daily at 792.41 and weekly at 816.86... monthly 698.45 on a daily chart. weekly and monthly are a little different on a 1 minute.
Burgenländerin
Burgenländerin, 15.05.2025 9:58 Uhr
0
Hab diese Frage in mein Ami-Forum gestellt: Good morning, Could you help me further? Where are the monthly and weekly triggers for $LLY? Any ideas on how things will go with Lilly in the coming weeks? Thank you very much! Normalerweise ist der absolute Tiefstand beim moonthly Trigger Punkt, wenn sie darunter fällt, wird es eher unschön. Ein Test dieser Triggerpunkte ist aber immer wieder üblich. Melde mich wenn ich die Informationen habe
L
Locutus1980, 15.05.2025 9:23 Uhr
0
Fängt ja schon wieder gut an heute 🙄
B
BörsenFahri, 14.05.2025 22:06 Uhr
0
wird aus Pharma wird die gesamte Branche abgeschafft weil wir uns alle Tinte in die Venen spritzen werden? Die Pharmatitel crashen und fallen als ob es in der Zukunft keine Medikamente mehr geben wird weil sie nicht gebraucht werden😂😂😂😂
G
Gehtsnoch, 14.05.2025 19:49 Uhr
0

Mit Börsencrash oder Aktiensplit 🤣

War natürlich übertrieben 😂 wo ist denn der nächste Support nach den 638?
Burgenländerin
Burgenländerin, 14.05.2025 19:41 Uhr
0

Wenn die 638,40€ durchbrochen werden, kann das auch eine Rutschpartie bis 150€ werden 😱

Mit Börsencrash oder Aktiensplit 🤣
G
Gehtsnoch, 14.05.2025 18:51 Uhr
0
Wenn die 638,40€ durchbrochen werden, kann das auch eine Rutschpartie bis 150€ werden 😱
G
Gehtsnoch, 14.05.2025 18:24 Uhr
0
645€ 🤔 Wir waren schon Mal mindesten 200€ höher und da darf der Kurs gerne bald wieder hin 🫣
Burgenländerin
Burgenländerin, 14.05.2025 17:49 Uhr
1
Dollar 710,18 bis 723,76 ... wir sind bei 726. Also ganz in der Nähe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -10,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -10,44 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen