ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Kürzel: LLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

973,95 EUR
+0,77 % +7,45
14:25:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Eli Lilly
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.832
D
DummeAktie, 31.10.2024 21:25 Uhr
0

Ja immer noch aber wenn heute Amazon nicht liefert dann wird's ernst 🥶

Amazon 💪 Hoffentlich wird auch der Outlook gut.
D
DummeAktie, 31.10.2024 19:41 Uhr
0
👹🔥🥵🆘🚒
Woody2000
Woody2000, 31.10.2024 19:32 Uhr
0

Bei mir ist Eli rot -0.55% und auch alle ETFs gehen runter. Grünzeug im DummPot: Maersk - heute war Earnings call und 🛳️ hat turbo angezündet (+7%), dann noch Walmart +0.7% und McDonald's+0.6%. Status jetzt...es kann sich noch ändern... DummPot -1,86% aber NASDAQ -2,4% 🤦

Ja jetzt ist Lilly bei mir auch rot 😆 Das wird schon alles 😉
D
DummeAktie, 31.10.2024 19:02 Uhr
0

Bei mir ist heute auch alles rot, bis auf eine Aktie und das ist Lilly 😊

Bei mir ist Eli rot -0.55% und auch alle ETFs gehen runter. Grünzeug im DummPot: Maersk - heute war Earnings call und 🛳️ hat turbo angezündet (+7%), dann noch Walmart +0.7% und McDonald's+0.6%. Status jetzt...es kann sich noch ändern... DummPot -1,86% aber NASDAQ -2,4% 🤦
D
DummeAktie, 31.10.2024 18:58 Uhr
0

Aber im Plus 😊

Ja immer noch aber wenn heute Amazon nicht liefert dann wird's ernst 🥶
Woody2000
Woody2000, 31.10.2024 17:37 Uhr
0
Bei mir ist heute auch alles rot, bis auf eine Aktie und das ist Lilly 😊
Burgenländerin
Burgenländerin, 31.10.2024 16:05 Uhr
0

⛷️Weiter geht's runter...nicht nur Eli, fast alles....DummPot war am Dienstag 19,7% im Plus, jetzt nur noch 15,5%😭🥵🤦

Aber im Plus 😊
D
DummeAktie, 31.10.2024 15:45 Uhr
0
⛷️Weiter geht's runter...nicht nur Eli, fast alles....DummPot war am Dienstag 19,7% im Plus, jetzt nur noch 15,5%😭🥵🤦
D
DummeAktie, 31.10.2024 10:46 Uhr
1
Um 22Uhr waren es sogar -2%, heute fällt es weitere 0.5%, aber alle Indizes sind halt rot 🤷 Ich werde eventuell heute noch ein paar ETFs nachkaufen, bei diesem Abverkauf...ich würde gerne VanEck Uranium & Nuclear Technology ETF nachkaufen (bin 30% I'm plus, habe aber nur 111st) aber der fällt natürlich nicht 😂. Bei Eli halte ich die Füße still und warte ab 🫖☕
Woody2000
Woody2000, 30.10.2024 19:38 Uhr
0
Hab gerade mal nachgeschaut. Das ist heftig. Du kannst die nicht haben bei minus 1.7% 😊 Ich habe unter anderem seit 8 Jahren den fidelity global technology fund und bin total zufrieden. Es ist aber ein Fond und daher etwas teurer.
D
DummeAktie, 30.10.2024 18:48 Uhr
0

Oh, du brauchst mehr Etf's. Die drehen zwar nicht auf, können aber gut stabilisieren. Um deine Lilly Aktien mach dir langfristig keine Sorgen und wenn die Kunden/Patienten 1 oder 2 Konfektionsgrößen verloren haben, brauchen die schicke Klamotten. Und wo kauft man die wenn nicht bei Louis Vuitton. Und darauf wird noch ein Fläschchen Moet& Chandon getrunken.😅

Richtig...Aber wie passt SMCI dazu? 😂 Das ist eine Apokalypse... (ETFs....ich habe heute A3EHRE und A2JAHJ nachgekauft)
Burgenländerin
Burgenländerin, 30.10.2024 17:20 Uhr
1
Kann man auf YouTube gratis abonnieren. Ziemlich gut meiner Meinung nach und kostet nix.
Burgenländerin
Burgenländerin, 30.10.2024 17:16 Uhr
0
Ca. Min. 14 https://www.youtube.com/live/aDYSGMaXHlw?feature=shared
Woody2000
Woody2000, 30.10.2024 17:12 Uhr
0

Oh je ich habe Blutbad im Depot 🥵 Minus 1,7%

Oh, du brauchst mehr Etf's. Die drehen zwar nicht auf, können aber gut stabilisieren. Um deine Lilly Aktien mach dir langfristig keine Sorgen und wenn die Kunden/Patienten 1 oder 2 Konfektionsgrößen verloren haben, brauchen die schicke Klamotten. Und wo kauft man die wenn nicht bei Louis Vuitton. Und darauf wird noch ein Fläschchen Moet& Chandon getrunken.😅
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
7 Dax Prognose -0,80 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,00 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,09 %
10 Siemens Energy -5,86 %
Alle Diskussionen