ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Kürzel: LLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

975,85 EUR
+0,38 % +3,65
09:57:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Eli Lilly
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.832
K
Kaiserkai, 20.12.2024 9:56 Uhr
0
https://medwatch.com/News/Pharma___Biotech/article17755199.ece Das sind doch super Nachrichten, verstehe nicht wieso das so abwärts geht. Die Apotheken dürfen keine billige Kopien mehr verkaufen.
K
Kaiserkai, 19.12.2024 18:32 Uhr
0
Wieso fällt das den die ganze Zeit bei den guten News?
Burgenländerin
Burgenländerin, 19.12.2024 14:16 Uhr
2
Price Target $ 1215 - Seite 4
Burgenländerin
Burgenländerin, 19.12.2024 14:15 Uhr
0
https://consortiumequityresearch.com/lly
H
Havoc76, 18.12.2024 16:02 Uhr
1
"China genehmigt Eli Lillys Alzheimer-Behandlung Kisunla" https://de.investing.com/news/company-news/china-genehmigt-eli-lillys-alzheimerbehandlung-kisunla-93CH-2816935
H
Havoc76, 18.12.2024 16:02 Uhr
1
"Eli Lilly: Donanemab jetzt auch in China zugelassen" https://de.investing.com/news/stock-market-news/eli-lilly-donanemab-jetzt-auch-in-china-zugelassen-2816939
L
Luckyleon20, 18.12.2024 15:53 Uhr
0
Was wurde Gutes heute gemeldet :)?
H
Havoc76, 18.12.2024 15:46 Uhr
0
Gute News und die Aktie fällt. Muss man das irgendwie verstehen?
Burgenländerin
Burgenländerin, 17.12.2024 20:02 Uhr
0
D.iscord darf man hier nicht schreiben
Burgenländerin
Burgenländerin, 17.12.2024 19:51 Uhr
0

Bin neu hier Darf ich mal fragen wo ihr eure Informationen über Eli Lilly bezieht Was sind gute kostenlose Newsportale Was gibt man bei Google am besten ein Vielen Dank für eure Hilfe

Hallo 👋 ich suche meist auf X und bin in einem Ami Forum in Discord unterwegs.
H
Havoc76, 17.12.2024 15:54 Uhr
0
So wie gestern, Eröffnung hoch und dann wieder runter
c
chrissiwilli, 17.12.2024 7:44 Uhr
0
Bin neu hier Darf ich mal fragen wo ihr eure Informationen über Eli Lilly bezieht Was sind gute kostenlose Newsportale Was gibt man bei Google am besten ein Vielen Dank für eure Hilfe
H
Havoc76, 16.12.2024 20:15 Uhr
0
Die 741$ dürfen jetzt nicht reißen
H
Havoc76, 16.12.2024 20:13 Uhr
1

Gibt's hier Handy der sich mit dem Chart auskennt, bis wohin kann es gehen? Das kennt zur Zeit nur eine richtung nach unten.

Nimm doch die Daten von Burgenländerin
K
Kaiserkai, 16.12.2024 20:06 Uhr
0
Gibt's hier Handy der sich mit dem Chart auskennt, bis wohin kann es gehen? Das kennt zur Zeit nur eine richtung nach unten.
K
Kaiserkai, 15.12.2024 18:20 Uhr
0
https://www.blick.ch/ausland/krieg-gegen-alle-arten-von-impfstoffen-kennedy-berater-gegen-polio-impfung-entsetzen-in-den-usa-id20413844.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=blick-page-post&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3lvJ7LIZrvjjaEeNtRD1IJik6TvIa3sD0bVpDqWCXHL4_ZR6P_QGYrCmU_aem_iOpiCRwKKIeii1w6MYAaVg Sieht schlecht aus für die Pharmaindustrie.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,64 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
4 IPO CSG -6,30 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,66 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen