ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Kürzel: LLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

969,50 EUR
+0,17 % +1,65
10:21:17 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Eli Lilly
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.832
D
DummeAktie, 31.10.2024 21:25 Uhr
0

Ja immer noch aber wenn heute Amazon nicht liefert dann wird's ernst 🥶

Amazon 💪 Hoffentlich wird auch der Outlook gut.
D
DummeAktie, 31.10.2024 19:41 Uhr
0
👹🔥🥵🆘🚒
Woody2000
Woody2000, 31.10.2024 19:32 Uhr
0

Bei mir ist Eli rot -0.55% und auch alle ETFs gehen runter. Grünzeug im DummPot: Maersk - heute war Earnings call und 🛳️ hat turbo angezündet (+7%), dann noch Walmart +0.7% und McDonald's+0.6%. Status jetzt...es kann sich noch ändern... DummPot -1,86% aber NASDAQ -2,4% 🤦

Ja jetzt ist Lilly bei mir auch rot 😆 Das wird schon alles 😉
D
DummeAktie, 31.10.2024 19:02 Uhr
0

Bei mir ist heute auch alles rot, bis auf eine Aktie und das ist Lilly 😊

Bei mir ist Eli rot -0.55% und auch alle ETFs gehen runter. Grünzeug im DummPot: Maersk - heute war Earnings call und 🛳️ hat turbo angezündet (+7%), dann noch Walmart +0.7% und McDonald's+0.6%. Status jetzt...es kann sich noch ändern... DummPot -1,86% aber NASDAQ -2,4% 🤦
D
DummeAktie, 31.10.2024 18:58 Uhr
0

Aber im Plus 😊

Ja immer noch aber wenn heute Amazon nicht liefert dann wird's ernst 🥶
Woody2000
Woody2000, 31.10.2024 17:37 Uhr
0
Bei mir ist heute auch alles rot, bis auf eine Aktie und das ist Lilly 😊
Burgenländerin
Burgenländerin, 31.10.2024 16:05 Uhr
0

⛷️Weiter geht's runter...nicht nur Eli, fast alles....DummPot war am Dienstag 19,7% im Plus, jetzt nur noch 15,5%😭🥵🤦

Aber im Plus 😊
D
DummeAktie, 31.10.2024 15:45 Uhr
0
⛷️Weiter geht's runter...nicht nur Eli, fast alles....DummPot war am Dienstag 19,7% im Plus, jetzt nur noch 15,5%😭🥵🤦
D
DummeAktie, 31.10.2024 10:46 Uhr
1
Um 22Uhr waren es sogar -2%, heute fällt es weitere 0.5%, aber alle Indizes sind halt rot 🤷 Ich werde eventuell heute noch ein paar ETFs nachkaufen, bei diesem Abverkauf...ich würde gerne VanEck Uranium & Nuclear Technology ETF nachkaufen (bin 30% I'm plus, habe aber nur 111st) aber der fällt natürlich nicht 😂. Bei Eli halte ich die Füße still und warte ab 🫖☕
Woody2000
Woody2000, 30.10.2024 19:38 Uhr
0
Hab gerade mal nachgeschaut. Das ist heftig. Du kannst die nicht haben bei minus 1.7% 😊 Ich habe unter anderem seit 8 Jahren den fidelity global technology fund und bin total zufrieden. Es ist aber ein Fond und daher etwas teurer.
D
DummeAktie, 30.10.2024 18:48 Uhr
0

Oh, du brauchst mehr Etf's. Die drehen zwar nicht auf, können aber gut stabilisieren. Um deine Lilly Aktien mach dir langfristig keine Sorgen und wenn die Kunden/Patienten 1 oder 2 Konfektionsgrößen verloren haben, brauchen die schicke Klamotten. Und wo kauft man die wenn nicht bei Louis Vuitton. Und darauf wird noch ein Fläschchen Moet& Chandon getrunken.😅

Richtig...Aber wie passt SMCI dazu? 😂 Das ist eine Apokalypse... (ETFs....ich habe heute A3EHRE und A2JAHJ nachgekauft)
Burgenländerin
Burgenländerin, 30.10.2024 17:20 Uhr
1
Kann man auf YouTube gratis abonnieren. Ziemlich gut meiner Meinung nach und kostet nix.
Burgenländerin
Burgenländerin, 30.10.2024 17:16 Uhr
0
Ca. Min. 14 https://www.youtube.com/live/aDYSGMaXHlw?feature=shared
Woody2000
Woody2000, 30.10.2024 17:12 Uhr
0

Oh je ich habe Blutbad im Depot 🥵 Minus 1,7%

Oh, du brauchst mehr Etf's. Die drehen zwar nicht auf, können aber gut stabilisieren. Um deine Lilly Aktien mach dir langfristig keine Sorgen und wenn die Kunden/Patienten 1 oder 2 Konfektionsgrößen verloren haben, brauchen die schicke Klamotten. Und wo kauft man die wenn nicht bei Louis Vuitton. Und darauf wird noch ein Fläschchen Moet& Chandon getrunken.😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Siemens Energy -6,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,32 %
8 Siemens Energy -6,07 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,11 %
10 VW Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen