ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.040,40 EUR
+4,84 % +48,05
17:26:27 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Eli Lilly
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.838
G
Gehtsnoch, 18.05.2025 23:47 Uhr
0

Ich denke es ist ein Fehler.

Ein Paar andere Aktienkurse waren am Samstag auch eingebrochen und haben sich heute wieder erholt. Lang & Schwarz handelt samstags. Mal sehen wie Lilly morgen eröffnet 🤔
Burgenländerin
Burgenländerin, 18.05.2025 17:51 Uhr
0

Kann mir bitte jemand erklären warum der Aktienkurs hier heute so abgestürzt ist? 170,75€ steht da 🤔

Ich denke es ist ein Fehler.
G
Gehtsnoch, 17.05.2025 17:24 Uhr
0
Kann mir bitte jemand erklären warum der Aktienkurs hier heute so abgestürzt ist? 170,75€ steht da 🤔
t
tm_jspr, 17.05.2025 9:48 Uhr
1

Ich mag dieses Forum so gerne, weil hier niemand hysterisch ist. Egal ob rauf oder runter. Danke dafür 🤗

Danke für deine Beiträge!
Burgenländerin
Burgenländerin, 16.05.2025 21:42 Uhr
1
Ich mag dieses Forum so gerne, weil hier niemand hysterisch ist. Egal ob rauf oder runter. Danke dafür 🤗
Burgenländerin
Burgenländerin, 16.05.2025 10:58 Uhr
0
TTN-Zusammenfassung der BofA Securities 2025
Burgenländerin
Burgenländerin, 16.05.2025 10:58 Uhr
0
https://www.tradethenews.com/tweet/?id=51494
G
Gehtsnoch, 16.05.2025 10:20 Uhr
1

Ich weiß nur nicht wann und welchen Zeitrahmen sie meinen, ich habe diese Aktie auch nicht. https://www.finanzen.net/unternehmensprofil/unitedhealth

Ah ok, ja da läuft einiges unrund bei denen. Von Betrugsverdacht bis Mord eines Mitarbeiters ist alles dabei anscheinend.
Burgenländerin
Burgenländerin, 16.05.2025 9:58 Uhr
0
Ich weiß nur nicht wann und welchen Zeitrahmen sie meinen, ich habe diese Aktie auch nicht. https://www.finanzen.net/unternehmensprofil/unitedhealth
Burgenländerin
Burgenländerin, 16.05.2025 9:56 Uhr
0

Was ist UNH?

UnitedHealth’s stock UnitedHealth’s stock collapse after the DOJ’s Medicare fraud probe is a textbook example of D.C. insiders gaming the system. Rep. Landsman’s $50K stock dump days before the 53% crash reeks of privileged access—especially for someone on the House Health Subcommittee. This isn’t just bad optics; it’s a flashing red light on how politicians exploit their positions while oversight crumbles. The DOJ’s investigation must expose whether UnitedHealth’s billing practices and political connections fueled this mess. Taxpayers deserve answers: why do lawmakers keep profiting from industries they’re supposed to regulate? Time to audit every trade and every backroom deal. https://www.tradingview.com/twitter-chart/?symbol=unh
L
Locutus1980, 16.05.2025 9:45 Uhr
0

Bitte falls ihr UNH habt seid vorsichtig auch wenn sie nochmals raufgeht: It needs a breather before we kick down the next flight of stairs... That shit will see $100

Danke. Und auch für deine letzten Rückmeldungen. 😊
G
Gehtsnoch, 16.05.2025 8:17 Uhr
0

Bitte falls ihr UNH habt seid vorsichtig auch wenn sie nochmals raufgeht: It needs a breather before we kick down the next flight of stairs... That shit will see $100

Was ist UNH?
Burgenländerin
Burgenländerin, 16.05.2025 8:03 Uhr
0
Bitte falls ihr UNH habt seid vorsichtig auch wenn sie nochmals raufgeht: It needs a breather before we kick down the next flight of stairs... That shit will see $100
G
Gehtsnoch, 15.05.2025 19:37 Uhr
0
Ich war jedenfalls kurz mal grün 🤗 Kann weiter bergauf gehen 🫠
Burgenländerin
Burgenländerin, 15.05.2025 16:44 Uhr
0

Dankeschön 🙂

Gerne 😊
Burgenländerin
Burgenländerin, 15.05.2025 16:29 Uhr
0
Sie befindet sich jetzt im Supportbereich $710 bis 723,76 und steht gerade bei 719.13 $ Der monthly kommt nach oben. Der war erst vor ein paar Monaten irgendwo zwischen 560 und 580.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,39 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,01 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,32 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,13 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen