ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.048,90 EUR
+5,58 % +55,40
16:02:53 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Eli Lilly
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.834
L
Locutus1980, 22.05.2025 15:44 Uhr
0
Jupp, echt traurig. Ich hoffe nur, dass die geplanten Zölle auf Pharma von Trump schon eingepriesen sind - ansonsten geht es nochmal runter wenn Trump in der Hinsicht was loslässt.
G
Gehtsnoch, 22.05.2025 15:25 Uhr
0
Wenn man bedenkt, dass wir vor Kurzem noch 250€ höher standen….
L
Locutus1980, 22.05.2025 15:24 Uhr
0

Jeder Anstieg wird an verkauft. Aber bislang scheint der Support zu halten.

Jupp, unterm Strich trotzdem frustrierend, wie es jeden Tag nach unten geht 😑
K
Karsten84, 22.05.2025 13:15 Uhr
0
Jeder Anstieg wird an verkauft. Aber bislang scheint der Support zu halten.
D
DuBistexnWitz, 22.05.2025 13:00 Uhr
0
Es wird so eskaliert, wenn Novo meint, dass sie jemanden externes kriegen bzw. eine Anspielung machen Wenn Eli Lilly jemanden verliert, sind wir hier bei -30%…
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 21.05.2025 22:32 Uhr
0
Die australische Arzneimittelbehörde TGA erteilt die Marktzulassung für Eli Lillys Alzheimer-Medikament Kisunla (Donanemab) zur Behandlung von leichter kognitiver Beeinträchtigung und milder Demenz bei Alzheimer-Patienten mit bestimmtem ApoE ε4-Genotyp. In der Phase-3-Studie TRAILBLAZER-ALZ 2 verlangsamte Kisunla den kognitiven und funktionellen Verfall bei frühen Alzheimer-Patienten um bis zu 35 Prozent im Vergleich zu Placebo.
G
Gehtsnoch, 21.05.2025 20:58 Uhr
0
Ich warte bis der Kurs mal wieder ausbricht und innerhalb weniger Stunden 100€ steigt 🥳
MyrtleCrapeTree
MyrtleCrapeTree, 21.05.2025 16:40 Uhr
0
$733 Wo liegt die nächste Unterstützung?
Burgenländerin
Burgenländerin, 20.05.2025 21:21 Uhr
0
$708 bis 722 Support. Jetzt 746. Widerstand 749,56 bis 764,46
G
Gast-754885401, 19.05.2025 20:24 Uhr
0
Schrott
D
DTWPS, 19.05.2025 13:33 Uhr
1
05.08. Carry Trade 27.01. Deep Seek 19.05. Moodys Sind das alle schöne Montage 👍🏼 Long wird 14:45-15:15 Uhr eröffnet
D
DTWPS, 19.05.2025 13:32 Uhr
0
🚀
L
Locutus1980, 19.05.2025 13:12 Uhr
0
Jupp. Das könnte ein Grund sein. Danke für deine Rückmeldung. Mal gucken wie es ab 15:30 dann wird 🙂
D
DummeAktie, 19.05.2025 13:05 Uhr
0
Alles fällt, USA wurde von AAA auf AA1 abgestuft (alle 3 größten Agenturen, S&P, Fitch, und Moodys am Freitag) Ich tue nix, ich halte einfach alles und warte🪑🫖☕🍪
L
Locutus1980, 19.05.2025 10:36 Uhr
0
Novo und auch UHG steigt, aber wir fallen.. Hat jemand ne Idee warum? Ich versteh es gerade nicht..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 VW Hauptdiskussion -3,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,61 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,30 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
9 Investmentchancen +6,86 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen