ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.059,30 EUR
+6,59 % +65,50
20:13:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Eli Lilly
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.838
D
DuBistexnWitz, 05.06.2025 9:47 Uhr
0
Achte auf meinen Namen
Burgenländerin
Burgenländerin, 04.06.2025 21:50 Uhr
0
Es gibt für alles Optionen, daily, weekly, monthly. ....
Burgenländerin
Burgenländerin, 04.06.2025 21:45 Uhr
0

Kursziele der Analysten basieren meistens auf tägliche Aktionen Nicht so viel Wert darauf legen, denn keiner kann in die Zukunft schauen

Nein
D
DuBistexnWitz, 04.06.2025 7:30 Uhr
0

Ich halte einfach, hab aber guten Einkauf. Ich vertraue einfach auf eine Firma mit 130 Jahren Erfahrung. Die Analysten senken noch nicht die Ziele. Ich sehe das als gute Wetterhähne. Sobald sie die Kursziele ändern werde ich hellhörig. Bis jetzt bin ich aber optimistisch. Aber ich behalte die Kursziele der Analysten im Auge.

Kursziele der Analysten basieren meistens auf tägliche Aktionen Nicht so viel Wert darauf legen, denn keiner kann in die Zukunft schauen
Burgenländerin
Burgenländerin, 03.06.2025 21:32 Uhr
0

Hab mich vom Fomo mitreißen lassen: A3DWEJ

Zu deiner Frage. Ich greife keine Pennystocks mehr an. Ich habe jedes Mal Geld verloren.
Burgenländerin
Burgenländerin, 03.06.2025 21:29 Uhr
1

Was meinst du dazu Burgenländerin?

Ich halte einfach, hab aber guten Einkauf. Ich vertraue einfach auf eine Firma mit 130 Jahren Erfahrung. Die Analysten senken noch nicht die Ziele. Ich sehe das als gute Wetterhähne. Sobald sie die Kursziele ändern werde ich hellhörig. Bis jetzt bin ich aber optimistisch. Aber ich behalte die Kursziele der Analysten im Auge.
L
Locutus1980, 02.06.2025 12:12 Uhr
0
Was meinst du dazu Burgenländerin?
L
Locutus1980, 02.06.2025 12:11 Uhr
0
Hab mich vom Fomo mitreißen lassen: A3DWEJ
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.06.2025 15:04 Uhr
0
https://x.com/meganuni11/status/1929068472798990355?t=Da_BlfnyhZWOvrAIJb375w&s=19 😆
Pauci
Pauci, 31.05.2025 17:01 Uhr
0

Die Aktie wird explodieren Jungs, wartet ab.. so viel Zeug in der Pipeline, wenn da nur eins zündet, stehen wir bei 1000$

Ziemlich optimistisch. Dann viel Glück dir bei dem Kursziel
Aki88
Aki88, 30.05.2025 10:17 Uhr
1
Die Aktie wird explodieren Jungs, wartet ab.. so viel Zeug in der Pipeline, wenn da nur eins zündet, stehen wir bei 1000$
Aki88
Aki88, 30.05.2025 10:16 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/eli-lilly-aktie-hoffnungstraeger-in-der-krebsforschung-794698
Highländer
Highländer, 28.05.2025 16:42 Uhr
1
Die sonst so erfolgsverwöhnte Eli Lilly-Aktie kam zuletzt an der Börse mächtig unter die Räder. In den letzten vier Wochen ging es mit dem Pharmatitel um gut -20% bergab. Kaufen Anleger dem US-Pharmakonzern seine Adipositas-Wachstumsgeschichte nicht mehr ab? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65523325-eli-lilly-aktie-zieht-die-wachstumsstory-nicht-mehr-486.htm
D
DummeAktie, 27.05.2025 22:23 Uhr
0
Warum hängt der Kurs knapp unter meinem EK...🤦
D
DummeAktie, 27.05.2025 22:23 Uhr
0
Warum hängt der Kurs knapp unter meinem EK...🤦
Burgenländerin
Burgenländerin, 27.05.2025 20:44 Uhr
0
Lilly erweitert sein Schmerzmittelportfolio durch die Übernahme von SiteOne Therapeutics
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
Alle Diskussionen