EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
A
AtiS, 22.02.2022 15:45 Uhr
0
Katastrophe! man kann es nicht anders sagen. All die Pumper sind weg, vermutlich noch von steven aka snake bezahlt.
A
AtiS, 22.02.2022 15:34 Uhr
0
Er kündigt ein interview an und schon gehts runter.
J
John316, 22.02.2022 15:29 Uhr
0
Heute Abend Bum Bude 0,13🧐
J
John316, 22.02.2022 15:29 Uhr
0
Vermutlich gleich ein Youtube Video von Steve aus dem russischen Feld Lazarett, eine weitere Klinik Eröffnung💪
bronzato
bronzato, 22.02.2022 8:08 Uhr
0
aber jetzt erstmal schauen welche wellen die ukraine-session mit sich zieht…
bronzato
bronzato, 22.02.2022 6:57 Uhr
0
…aber bis dahin bin ich natürlich dabei 👌
bronzato
bronzato, 22.02.2022 6:56 Uhr
0
ey leute…ihr lacht! in ferner zukunft wird das mal kopfschütteln erzeugen, mit benzin gefahren zu sein 😆
J
John316, 21.02.2022 19:52 Uhr
0
Sprit Aktie 🤣 Bin auch dabei, kann man die über PayPal ordern✌️Dem Steve zeigen wirs💪
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 21.02.2022 18:05 Uhr
0
Tankstellen ihr müsst euch das Mal vorstellen ..du fährst dahin und kannst tanken . Sensationelle Idee ..👍👍👍👍
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 21.02.2022 18:04 Uhr
0
Ich kaufe hier nix mehr . Der Hollywood-Star sitzt in seiner Villa und lacht sich doch über soviel dumm.heit kaputt. Ich kaufe lieber die Spritaktie vom DomDomp3 😂
Olive
Olive, 21.02.2022 15:15 Uhr
0
kurzer anstieg jetzt-die ganzen jungs vom heutigen crash finden bei steve unterschlupf in seinen haschclinics-gemeinsames ringareia und eine auf die eia.so einfach gehts....zeit zum kauuuuuuuuufen
J
John316, 21.02.2022 9:52 Uhr
0
🤣🤣😎😎😎😎👌
bronzato
bronzato, 21.02.2022 9:26 Uhr
0
puuuuh…der wert deckt sich mit meinem heutigen restalkohlgehalt…das pokerwochenende war hart 💪😅👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen