EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU
Kommentare 2.476
E
Evergreen,
28.04.2022 22:17 Uhr
0
Wie kommst du darauf?
DomDomp3,
28.04.2022 22:07 Uhr
0
Wir können ja mal darüber sprechen, was ihr aus eurem Penny Stocks Invests gelernt habt. Wenn das der ein oder andere ernst meint, könnte daraus eine interessante Unterhaltung mit Mehrwert werden. ☺️
DomDomp3,
28.04.2022 22:05 Uhr
0
@Evergreen: du kannst Kostolany vielleicht zitieren, aber danach handeln tust du nicht, oder. 😙
E
Evergreen,
28.04.2022 21:53 Uhr
0
Aber EMP k a c je ist kein Canna wert mehr
E
Evergreen,
28.04.2022 21:52 Uhr
0
Aber ich glaube, soviel wie Canna Sektor gefallen ist , kann es gut möglich sein das Canna Aktien einen guten sprung machen werden. Gründe finden die immer.
E
Evergreen,
28.04.2022 21:51 Uhr
0
Nächstes Jahr wird ein Absturz an den Börsen kommen
E
Evergreen,
28.04.2022 21:50 Uhr
0
EMP k a c k e ist im Ar sch .
E
Evergreen,
28.04.2022 21:49 Uhr
0
Ich wollte keine Spielchen machen und hatte die Überzeugung
E
Evergreen,
28.04.2022 21:46 Uhr
0
Und greife nie in eine Fallendes Messer
E
Evergreen,
28.04.2022 21:45 Uhr
0
Das Geld was ich rausholte habe ich dazu gepackt. Hätte mehrere Aktien. So wie kostolany sagte,, verliert eine Aktie mehr als 30% innerhalb paar Tagen, ist das eine Schrott Aktie
Energieleuchte,
28.04.2022 21:44 Uhr
0
Aber zum Glück nicht viel hier bei .
Aber dennoch so viel das es mich nervt
Energieleuchte,
28.04.2022 21:43 Uhr
0
Ich kam leider nicht raus
E
Evergreen,
28.04.2022 21:43 Uhr
0
Und hier habe ich meinen Spaß
E
Evergreen,
28.04.2022 21:42 Uhr
0
Habe 25000€ zusammen gebündelt und auf eine Aktie gesetzt 55% Plus und bisschen ein Fünftel Teil habe ich in Wasserstoff gesetz 80% vorne. Eigentlich habe ich mehr als 55%,eher 120% aber habe nachgekauft
E
Evergreen,
28.04.2022 21:38 Uhr
0
Kein Cent habe ich hier drinn Dank branzato und Bembel 74 ,,, Danke und der Kanada puscher thats the Life...goes
A
AtiS,
28.04.2022 20:27 Uhr
1
ich habe interessanterweise erfahren, dass einige pumper vor allem aus dem hf, die verbal sehr agressiv wurden bei kritik auch in anderen foren/websites aktiv waren un zu pushen. Scheint so, als wären diese bezahlt? ist das legal, steht hier einr verbindung mit steven mc snake?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Wo ist das Geld | ||
| 3 | EMPOWER TO THE MOON | ||
| 4 | News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,40 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,02 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,19 % | |
| 8 | Wendys | +30,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -9,49 % | Alle Diskussionen |