Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU
Kommentare 2.476
bronzato,
21.07.2022 18:51 Uhr
0
bullenfalle für cse-jünger…
1
111111111111,
21.07.2022 10:56 Uhr
0
Gibs was neues. Diese Richtung kenne ich ja überhaupt nicht mehr...
Deno.,
21.07.2022 10:39 Uhr
0
Toooo the moon 🥳🥳
dynamic,
20.07.2022 21:51 Uhr
0
Der Steve steht auf krumme 🥚🥚🤣
bronzato,
20.07.2022 21:48 Uhr
0
kakk auf den mushi-boy! beim nächsten kanada-trip, gehe ich erstmal in eine seiner wanna-be-clinics und kote auf den tresen! und wenn steve da rumrennen sollte, reiße ich ihm seine fukking kauleiste raus…der meise stricher!
dynamic,
20.07.2022 21:43 Uhr
0
Hab eben ordentlich gebrunzt und den Pemmel schön abgeschüttelt😃
J
bronzato,
20.07.2022 1:03 Uhr
0
bembel & plug haben übrigens auch den longterm-empower-critical-status…🏆
bronzato,
20.07.2022 0:56 Uhr
0
aber kindisch gesperrt wird hier keiner…
bronzato,
20.07.2022 0:54 Uhr
0
müll kommt…müll geht! that easy…
bronzato,
20.07.2022 0:51 Uhr
0
profilneurosen, selbstüberschätzung, anlage-gurus, basher, hater, megafans, pippi-kinder und pommesbuden-boys…alles da & wieder weg gewesen 🤣
bronzato,
20.07.2022 0:48 Uhr
0
yo sticky! wir gehören quasi zu den vetreranen der empower-kritik…✌️ und das kasper-theater, auf welchen kanal im forum auch immer, dürfte uns wohl kaum noch wirklich jucken…
Sticky..der..echte,
19.07.2022 19:42 Uhr
0
Was wünscht du dir zum 10. Geburtstag Kevin?
dynamic,
19.07.2022 11:45 Uhr
0
Für dich gibbet natürlich auch ein Würstchen, Sticky 🤡
Sticky..der..echte,
19.07.2022 11:26 Uhr
0
Da fehlt die Intelligenz dazu, ich habe gestern Übels ironisch zum Kauf aufgerufen, und wurde gesperrt als pusher in „surprise“ Forum 😅😅 für Ironie braucht es leider Intelligenz sonst checkt es keiner .
Das ich mit Bronzato über Steve bereits gelästert habe , wo Dynamic noch in den Windeln von seiner Wurst geträumt hat kann er ja nicht wissen 😅🤣🍭🍭
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Wo ist das Geld | ||
| 3 | EMPOWER TO THE MOON | ||
| 4 | News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,30 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,67 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,67 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,67 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,67 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | Alle Diskussionen |