EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 31.05.2022 18:25 Uhr
0
Wow das ist ja top . Dachte schon es geht abwärts 😂
E
Evergreen, 31.05.2022 17:26 Uhr
0
Im Mai würden 9,2 Mio Aktien verkauft . Das ist eine Verbesserung... Standard Verkäufe waren 40 Mio pro Monat
E
Evergreen, 31.05.2022 17:21 Uhr
0
... es gibt keine Argumente dafür
E
Evergreen, 31.05.2022 17:19 Uhr
0
Das läuft wie geschmiert. Ich würde ja gerne bei 0,02 nachlegen, Aber
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 31.05.2022 9:26 Uhr
0
Die Zeit heilt Wunden schreibt einer im Hauptforum..muss sie ja auch weil bei empower sind ja bis dahin die Türen zu 😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 31.05.2022 9:25 Uhr
0
Die haben 5 beschäftigte ?? 😳. Bei 400 Kliniken . Also das als größter Arbeitsgeber Kanadas ist das nen bisschen wenig oder ?😂
bronzato
bronzato, 31.05.2022 8:01 Uhr
0
nicht schlecht…das sind 5 mehr als ich erwartet habe pro empower beschäftigten 🤣
E
Evergreen, 30.05.2022 20:42 Uhr
0
Bei mir in der Gegend kann ich einsehen, wieviel sich am Tag getestet haben. Zur Zeit sind es 5 Testpersonen am Tag bei 5 beschäftigen
J
John316, 30.05.2022 19:55 Uhr
0
🤣🤣🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.05.2022 18:36 Uhr
0
Also wenn du das Toffifee schreibst wirst im Hauptforum wieder zugelassen 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.05.2022 17:38 Uhr
0
Ne Spass ich kaufe nix nachb
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.05.2022 17:38 Uhr
0
Ich kaufe auch.100 k Stück . Dann kann sich Steve endlich Mal nen neues Sakko kaufen 😂😂😂
J
John316, 30.05.2022 15:02 Uhr
1
Kurs Explosion bei Bums Bude. Steve hat alle eingelult. Ich gebs auf und kaufe nach🥴
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.05.2022 9:19 Uhr
0
Um heute gehen wir Richtung 10 Cent
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 29.05.2022 14:42 Uhr
0
Ich war bei canabis immer an der Seitenlinie 🤔. Ich wüsste gar nicht welcher wer da überhaupt was ist . In Venlo an der Kasse war eigentlich immer alles.gut 😂😂
E
Evergreen, 28.05.2022 20:59 Uhr
0
Aber es sollte in der Breite steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
3 Germany 40 Prognose +0,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
6 VW Hauptdiskussion +0,47 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
6 VW Hauptdiskussion +0,42 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
Alle Diskussionen