ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
P
Perplex, 09.03.2022 15:42 Uhr
0
Mir dem Geld wurden letztes Jahr mehrere Solarparks gekauft. Das macht alles umso attraktiver
H
HomoLudens, 09.03.2022 15:00 Uhr
0
Ist trotzdem ein hochverschuldeter schuppen, und nach so einem run können ruhig gewinne mitgenommen werden. Habe 50% verkauft und a bissl was abgesahnt und sollte es wieder auf 16 oder drunter fallen, kaufe ich wieder ein. Wobei bei mir 100% vom depot in encavis war :). Daher hatte ich guten grund kapital abzuziehen.
P
Perplex, 09.03.2022 13:55 Uhr
0
An der politischen Lage hat sich nichts geändert und so sind ee weiterhin gefragt.
P
Perplex, 09.03.2022 13:55 Uhr
0
Es ist lediglich eine Korrektur. Die nervenschwachen nehmen ihre Gewinne mit
F
Fanta99, 09.03.2022 13:47 Uhr
0
Was ist hier los, Insolvenz?
cartman1977!
cartman1977!, 09.03.2022 12:47 Uhr
1
Was schnell steigt fällt schnell
P
PG911, 09.03.2022 12:39 Uhr
0
wieso verkauft ihr hier? denkt ihr nicht, dass Solarwerte die nächsten Monate laufen werden?
H
HomoLudens, 09.03.2022 10:11 Uhr
0
Wollte erst später raus, aber so ganz sicher bin ich dann wohl doch nicht.
H
HomoLudens, 09.03.2022 10:11 Uhr
0
Hab auch teil meiner position gelöst
dve
dve, 09.03.2022 9:29 Uhr
2
Bin erstmal wieder raus hier.
Gandia
Gandia, 08.03.2022 22:53 Uhr
0
Na ja Dividendenkinder springen schon auf bei einer optisch billigen Aktie. Dann ist se auch noch grün fürs Gewissen eigentlich momentan ein Selbstläufer.
H
HomoLudens, 08.03.2022 19:12 Uhr
0
Warum sollte der kurs auf 20 gehen bei divi erhöhung?
N
NiceBoersianer, 08.03.2022 19:02 Uhr
0
Wenn encavis ihre Dividende wieder um 10% erhöht. Sehe ich encavis bei Minimum 20€
C
Calenberg, 08.03.2022 18:40 Uhr
0
Läuft hier :) Habe ich mit meinen EK 13,88€ scheinbar doch mal ganz gut gelegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
7 Siemens Energy -4,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 Stellantis -0,94 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 Siemens Energy -4,64 %
5 Stellantis -0,94 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen