ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
L
LongShortBasti, 08.04.2022 9:03 Uhr
0
Sieht gut aus für heute :)
L
LongShortBasti, 07.04.2022 20:44 Uhr
2
Gönnt euch den Beitrag zu Encavais 🔥🔥🔥 Ich glaube ich mich nochmal nachlegen oOo
L
LongShortBasti, 07.04.2022 20:44 Uhr
1
https://www.google.de/amp/s/www.deraktionaer.tv/amp/videos/top-news/maydorns-meinung-nordex-vestas-energiekontor-rsted-encavis-tesla-byd-varta-e-mobility-20248484.html
L
LongShortBasti, 07.04.2022 18:02 Uhr
0
Steigt ja inzwischen schon wieder um fast 30 Cent :)
I
ItachiUchiha, 07.04.2022 17:54 Uhr
0
Ich denke Montag geht es wieder hoch
L
LongShortBasti, 07.04.2022 17:02 Uhr
1
Charttechnisch alles in Ordnung wir sind weit oberhalb der 20 Tageslinie. Die verläuft aktuell bei 18.54. daher weiterhin absolut Bullish ☺️ Kann morgen wieder ohne Probleme 5 Prozent steigen 🧗‍♀️
L
LongShortBasti, 07.04.2022 16:56 Uhr
0
Nach 6,5 Prozent in 2 Tagen kann auch mal ne kleine Korrektur kommen
L
LongShortBasti, 07.04.2022 16:55 Uhr
0
Neeee keine Angst die ganz Branche leidet heute siehe Nordex, 2g Energy
kYb
kYb, 07.04.2022 16:50 Uhr
0
Absturz.
L
LongShortBasti, 07.04.2022 15:15 Uhr
1
Unter 21 Euro ist nochmal ein günstiger Zeitpunkt um nochmal einkaufen zu gehen 😌
L
LongShortBasti, 07.04.2022 15:13 Uhr
0
Vermutlich heute nach längerer Zeit mal nen roter Tag :) Auch net weiter tragisch nach über 6 Prozent die letzten beiden Tage
L
LongShortBasti, 07.04.2022 12:19 Uhr
0
Keine klare Tendenz heute daher abwarten und Tee trinken. Könnte nicht sagen ob wir 1% im plus oder minus schließen 🤷‍♂️
L
LongShortBasti, 07.04.2022 11:11 Uhr
0
Ich würde täglich 1 Prozent + sofort unterschreiben nur leider ist die Börse nicht so einfach 😂😂😂👌
CaseFace
CaseFace, 07.04.2022 10:58 Uhr
0
Jeden Tag 1% mehr sind weit mehr als 365% in Bezug auf den ersten Tag, ….so nebenbei…..
L
LongShortBasti, 07.04.2022 10:45 Uhr
0
Das stimmt 😃 Und man muss sagen wir hatten zuletzt kaum rote Tage und wenn dann maximal nen Prozent 😅 Dafür allerdings viele wo es + 4/5 Prozent rauf ging :)
I
ItachiUchiha, 07.04.2022 10:40 Uhr
0
Jeden Tag 1% sind im Jahr auch 365 :)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,59 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,55 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,37 %
8 Metaplanet -4,78 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,61 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
Alle Diskussionen