ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
L
LongShortBasti, 22.04.2022 20:40 Uhr
1
Gut das ich verkauft habe der heutige Tagesgewinn wäre sonst wieder weg geschmolzen 🙈
L
LongShortBasti, 22.04.2022 17:22 Uhr
0
Aber ich bin auch ehrlich ich kann mir nicht mal erklären warum wir so extrem steigen da der gesamte Sektor die letzten Tage extrem abgeschmiert ist
L
LongShortBasti, 22.04.2022 17:15 Uhr
1
Ja starke Woche für Encavis ❤️ Im Vergleich zu den übrigen erneuerbaren Energien echt eine Macht.
g
graandee, 22.04.2022 13:58 Uhr
0
ah okay, dann lohnt es sich schon. Ich muss aber sagen, dass ich die Nerven dafür nicht habe.
m
milky, 22.04.2022 13:21 Uhr
1
Die Woche halbwegs grün zu beenden wäre schonmal ein Ding. Aber ok, allzu dramatisch ist es jetzt auch nicht; hält sich im Vergleich zu anderen ganz ok.
L
LongShortBasti, 22.04.2022 13:07 Uhr
0
Reinvestiere ich dann wieder
L
LongShortBasti, 22.04.2022 13:06 Uhr
0
Ja 1000 Stück und mein Ek ist 20.01 wäre also 500 Euro - Gebühr - Steuern
g
graandee, 22.04.2022 13:04 Uhr
0
hast du so viel Geld drin dass es sich lohnt?
L
LongShortBasti, 22.04.2022 12:54 Uhr
0
Hab mal bei 20,50 nen SL gesetzt habe kein Bock das die Amis mir heute Abend wieder den Tagesgewinn fressen. Neue Order liegt bei 20,01 Euro.
L
LongShortBasti, 20.04.2022 17:47 Uhr
0
Ja lieber Schritt für Schritt langsam bergauf anstatt das die Indikatoren brennen und wir direkt wieder abstürzen 😂
G
Gast-698977100, 20.04.2022 17:41 Uhr
2
Läuft zur Zeit top hier!!! So macht das Spaß!
L
LongShortBasti, 19.04.2022 19:47 Uhr
5
Nö aber eine Konsolidierung auf so hohem Niveau ist aus meiner Sicht positiv und lässt ein absacken nach unten unwahrscheinlicher werden
MannohneDaumen
MannohneDaumen, 19.04.2022 14:35 Uhr
0
Geht nicht viel heute.....
L
LongShortBasti, 18.04.2022 18:55 Uhr
0
Mal gespannt wo die Reise morgen hingeht 🤗
M
MoneyMaker300, 18.04.2022 14:05 Uhr
1
Die 250 mrd dollar hat er überwiegend durch extrem geschickte massenmanipulation erreicht😑🥴
a
alalalalooooong, 17.04.2022 11:41 Uhr
0
‚ruinös teuer‘ ist halt relativ, wenn man über 250.000.000.000 dollar verfügt…😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Security der nächsten Generation -9,04 %
Alle Diskussionen