ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,60
EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr,
Hamburg
Kommentare 8.085
Tom_Ekk,
29.12.2021 12:36 Uhr
0
Hätte jetzt gedacht, dass es gute Nachrichten sind mit den Solarparks in Spanien. Klar kostet das zunächst etwas , aber das ist eine konsequente Verfolgung der Unternehmensstrategie. Der Markt sieht es aber anscheinend gerade anders 🤔 Was sagt ihr?
M
Maremmana,
29.12.2021 8:36 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--encavis-ag--mission-erfuellt---encavis-besitzt-nun-rund-100--seines-gesamten-solarparkportfolios/3395026/
Möbi1985,
28.12.2021 15:15 Uhr
0
Na hoffe wir mal das die Trendwende kommt
Möbi1985,
28.12.2021 15:14 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/encavis-im-deal-fieber-dreht-die-stimmung-jetzt-20243163.html
Goldstein,
28.12.2021 15:13 Uhr
0
Durchschnittliches Kurziel bei ca.18€
Tom_Ekk,
28.12.2021 13:59 Uhr
0
Den Anzeigefehler haben die schon öfter gehabt. Da ist ein wenig nervig. Nervig ist aber auch, dass der Kurs wieder fällt trotz guter Nachrichten. Letztendlich ist es nur eine Frage der Zeit bis es nachhaltig hoch geht, aber wäre natürlich schöner zu sehen, dass es stetig steigt 😉
K
Kaiser85,
28.12.2021 10:07 Uhr
0
War wohl nur Anzeigefehler. Aber jetzt geht's trotzdem runter. Nervig
K
Kaiser85,
28.12.2021 10:06 Uhr
0
Anzeigefehler oder hat die sich echt kurz halbiert?
r
resonator,
28.12.2021 9:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--encavis-ag-akquiriert-zwei-solarparks--105-mwp--in-daenemark-von-european-energy/3393646/
CafeLibertad,
27.12.2021 15:18 Uhr
0
Hier gibt es mehr Infos dazu:
https://www.ecoreporter.de/artikel/encavis-verkauft-windparkbestand-in-%C3%B6sterreich-komplett/
https://www.iwr.de/ticker/einmaliger-komplettverkauf-encavis-trennt-sich-von-windpark-portofolio-in-sterreich-artikel3957
G
Gast-747399800,
27.12.2021 12:40 Uhr
1
Encavis verkauft kleines Windparkportfolio in Österreich
Gute Entscheidung!
z
zettmann,
27.12.2021 11:22 Uhr
1
Ich sehe die Aktie noch als günstig zum Kauf an, besonders wegen den m. M. nach ziemlich guten Zukunftsaussichten.
Moss,
27.12.2021 7:05 Uhr
0
Ist die Aktie zurzeit überbewertet oder eher neutral?
Nodachi,
23.12.2021 9:16 Uhr
1
https://markteinblicke.de/181614/2021/12/encavis-wappnet-sich-fuer-die-neue-aera/
G
Gast-747399800,
22.12.2021 20:27 Uhr
0
Sebastian Krüper stockt auf 😉
CafeLibertad,
22.12.2021 11:04 Uhr
2
https://www.ecoreporter.de/artikel/encavis-unterzeichnet-vertrag-f%C3%BCr-100-mw-solarprojekte/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |