ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
cattie
cattie, 08.03.2022 13:41 Uhr
1
20 wäre schon eine feine Sache 🥳
B
Basti94155, 08.03.2022 13:37 Uhr
0
48 Euro vorher sterben wir alle :D hahahahha
B
Bärenfänger, 08.03.2022 12:59 Uhr
0
@Gandia https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENCAVIS-AG-436208/analystenerwartungen/ laut deren Analysten sind 7 für kaufen, 3 fürs halten und keiner fürs verkaufen. Also schön die Gewinne laufen lassen. Am ende des Monats müssten auch die zahlen kommen wenn ich mich nicht irre
New_Homer
New_Homer, 08.03.2022 12:47 Uhr
0
Das wäre nett 48€ 😂
Gandia
Gandia, 08.03.2022 12:12 Uhr
0
Mit Kursziel 48€😁
Gandia
Gandia, 08.03.2022 12:12 Uhr
0
Und wie geht die Party weiter? Gibt's irgendwelche Analystenmeinungen?
H
HomoLudens, 08.03.2022 10:20 Uhr
0
Im Plus nach so vielen Monaten bangen :)
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 07.03.2022 21:59 Uhr
0
Gas wird knapp, das spricht Grundsätzlich für die Aktie. Ich denke, dass sie noch ein wenig steigen dürfte bis der machste Rücksetzer kommt.
H
HomoLudens, 07.03.2022 17:53 Uhr
0
Trorzdem hoch verachuldet. Ich bleib auch drin aber es ist kein selbstläufer.
Gandia
Gandia, 07.03.2022 16:40 Uhr
0
Okidoki dann bleib ich drin .
P
Perplex, 07.03.2022 16:36 Uhr
1
Auf jeden drin bleiben. Der Fokus auf EE beginnt doch grade erst und bei 24 Euro waren wir auch schon mal
A
AktienFreund20, 07.03.2022 16:28 Uhr
0
Geil 🤩
Gandia
Gandia, 07.03.2022 16:27 Uhr
0
Bleibt ihr investiert oder steigt ihr aus???
Möbi1985
Möbi1985, 07.03.2022 16:05 Uhr
0
Ich hab jetzt mit plus verkauft, und hoffe auf einen rücksetzer.
Möbi1985
Möbi1985, 07.03.2022 16:03 Uhr
0
??
H
HomoLudens, 07.03.2022 15:55 Uhr
0
Jetzt verkaufen und später teurer wieder einsteigen un dann nachher wieder billig zu verkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 Gamestop💎🙌 +5,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,31 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
9 Universe Pharmaceuticals +293,52 %
10 Gamestop💎🙌 +5,42 %
Alle Diskussionen