ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
KYRIOS
KYRIOS, 07.04.2022 9:31 Uhr
0
Hallo Leute,schnallt Euch lieber an für die nächsten Tage! 🙂😉👍
kYb
kYb, 07.04.2022 9:23 Uhr
0
Wer hatte die 21,37€ als Widerstand gedeutet?
L
LongShortBasti, 07.04.2022 9:20 Uhr
1
Sieht stand jetzt gut aus :) kleines rot würde auch net schaden da wir die letzten 2 Tage mehr als 6 Prozent gemacht haben :) Aber ich denke wir bleiben in grün
m
milky, 07.04.2022 9:14 Uhr
0
Guten Morgen! Ein grüner Bereich reicht vollkommen :-)
L
LongShortBasti, 07.04.2022 9:11 Uhr
0
Relativ ruhig heute der Kurs :) dann erwartet uns heute sicherlich der Handelstag den ich eigentlich gestern erwartet hätte :)
L
LongShortBasti, 07.04.2022 7:52 Uhr
0
Denke aber genaues kann man erst mit Xetra Eröffnung sagen :)
L
LongShortBasti, 07.04.2022 7:51 Uhr
0
Und Guten Morgen 😃
L
LongShortBasti, 07.04.2022 7:49 Uhr
1
Ich denke wir sehen heute Encavais wieder in grün und den DAX im Minus :)
kYb
kYb, 07.04.2022 7:49 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Einschätzungen zum Handelstag erbeten. 😉
L
LongShortBasti, 06.04.2022 22:29 Uhr
0
Wäre mega 😍 Bin wirklich gespannt :)
CafeLibertad
CafeLibertad, 06.04.2022 22:26 Uhr
1
Hier gibt es eine ausführlichere Einschätzung zum Klimapaket: https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/kemfert-klima/osterpaket-gazprom-weltklimabericht-audio-100.html
I
ItachiUchiha, 06.04.2022 20:27 Uhr
0
Naja ich glaube morgen wird es wie gewöhnt :0,5€-1,5€ hochgehen 😅
L
LongShortBasti, 06.04.2022 19:59 Uhr
0
2.38 Prozent wenn der Markt abtaucht ist mega :) Bin gespannt wo die Reise morgen hingeht wenn sich die Märkte etwas beruhigt haben.
L
LongShortBasti, 06.04.2022 19:58 Uhr
0
Hat sich schon geäußert genau :) Ohne ihn wären wir nicht so stabil durch den Nachmittag gekommen 😅
CafeLibertad
CafeLibertad, 06.04.2022 19:57 Uhr
0
Oder hier: https://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/robert-habecks-osterpaket-wind-und-sonne-sollen-deutlich-mehr-strom-liefern-a-65f8c3e7-e2a2-4c55-a16b-939f24861206
CafeLibertad
CafeLibertad, 06.04.2022 19:54 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/osterpaket-energie-101.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,07 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Investmentchancen +0,86 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
Alle Diskussionen