ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
L
LongShortBasti, 08.04.2022 19:54 Uhr
0
Ja das stimmt :) Aber ich denke wir bleiben heute weiterhin grün höchstens etwas weniger in grün da die ein oder andere Gewinnmitnahme vllt noch folgt
I
ItachiUchiha, 08.04.2022 19:03 Uhr
0
Der Tag ist ja noch nicht vorbei 😉
L
LongShortBasti, 08.04.2022 18:41 Uhr
0
Cool danke für den link zum Interview :) Klingt alles plausibel und gut 😊👍 Sind ja heute doch noch 2 Prozent ins Plus gedreht wirklich nice 🤤🥰 Sehr gute Woche wie zuletzt immer 😚
I
ItachiUchiha, 08.04.2022 16:59 Uhr
1
Dito Hoffe auf grüne rege nächste Woche
G
Gast-698977100, 08.04.2022 16:38 Uhr
1
Habe wieder nachgelegt. Konnte nicht widerstehen!
M
MoneyMaker300, 08.04.2022 16:36 Uhr
0
Ist nur vorübergehend.....spätestens zur jahreshälfte legt sich das fieber wieder😅
I
ItachiUchiha, 08.04.2022 16:26 Uhr
0
Wobei Encarvis sehr gemächlich ist. Während alle Aktien lustige 5-10% +- drehen gehen wir immer 1-2% teilweise auch gegen den Trend
Yoschl84
Yoschl84, 08.04.2022 15:31 Uhr
2
https://youtu.be/xWZmMH27gAw Ganz frisch: Interview der Encavis Vorstände.
L
LongShortBasti, 08.04.2022 11:06 Uhr
0
Liegt glaube doch nicht an dem 21.50 die gesamte Grüne Branche dreht gerade nach unten.
L
LongShortBasti, 08.04.2022 11:01 Uhr
0
Prallen immer im Bereich von 21.50 ab wo eines der Analystenziele liegt. Bin gespannt wann der Ausbruch gelingt
L
LongShortBasti, 08.04.2022 10:31 Uhr
0
Me too :) Q1 Bericht und JHV sind die beiden nächsten fetten Kurstreiber Denke da sehen wir die 24.50
m
milky, 08.04.2022 10:13 Uhr
0
Ruhig reicht mir vollkommen 😎
L
LongShortBasti, 08.04.2022 9:45 Uhr
3
Denke wir müssen uns heute mit einem ruhigen Verlauf begnügen. Der DAX ist heute stark. In der Vergangenheit war eher Dax grün und Encavais +|- 1 Prozent :) Denke wenn die Nachrichtenlage übers Wochenende negativ ist gehts Montag wieder steil 🤤🤤
L
LongShortBasti, 08.04.2022 9:17 Uhr
1
Sehr gut :) Dann Glückwunsch zu den ersten gewinnen 🔥🔥🔥
AngelsJewel
AngelsJewel, 08.04.2022 9:14 Uhr
0
Ja 😊 @LongShortBasti Ich bin deiner Empfehlung gefolgt und habe gestern nochmal günstig unter 21 eingekauft 😊👍
L
LongShortBasti, 08.04.2022 9:03 Uhr
0
Sieht gut aus für heute :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,58 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,18 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,34 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen