ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
m
milky, 15.06.2022 16:09 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/So-plant-die-Ampel-den-Ausbau-der-Windkraft-article23400779.html
Yoschl84
Yoschl84, 13.06.2022 2:09 Uhr
2
Kurze Info: Es gibt wieder nen neuen Blog-Artikel über Encavis.
L
LongShortBasti, 11.06.2022 20:48 Uhr
0
Ich hoffe die 17.60 halten sonst haben wir eine klassische M-Formation und dann kommen die Shortys
L
LongShortBasti, 10.06.2022 17:31 Uhr
0
Gern hoffe der ein oder andere hat noch rechtzeitig auf meine Verkaufsempfehlung gehört und Gewinne mitgenommen oder Verluste begrenzen können
L
Luxusgeschoepf, 10.06.2022 13:27 Uhr
0
Danke @longshortBasti
L
LongShortBasti, 10.06.2022 11:34 Uhr
0
@Luxusgeschoepf ja
L
Luxusgeschoepf, 10.06.2022 11:25 Uhr
0
Hallo, bekommt man die Dividende auch ausgezahlt, wenn man jetzt verkauft?
Fridold
Fridold, 10.06.2022 6:34 Uhr
0
Danke
L
LongShortBasti, 10.06.2022 4:35 Uhr
0
Ich hoffe die EMA 50 bei 19.53 € liefert heute Unterstützung.
L
LongShortBasti, 10.06.2022 4:03 Uhr
0
@Perplex das muss jeder für sich entscheiden
Yoschl84
Yoschl84, 10.06.2022 2:59 Uhr
0

Weiss jemand bitte wann die Dividende überwiesen wird?

Kommt drauf an: Die Bardividende und einen eventuellen Restausgleich gibt es am 23.06., die Aktiendividende bekommt man erst am 30.06.
M
MoneyMaker300, 09.06.2022 23:31 Uhr
0
23. glaube ich
Fridold
Fridold, 09.06.2022 23:08 Uhr
0
Weiss jemand bitte wann die Dividende überwiesen wird?
m
milky, 09.06.2022 18:54 Uhr
0
Der gesamte Markt ist heute rot, dran bleiben
m
marc1986, 09.06.2022 18:47 Uhr
0
Bier trinkn🍺
P
Perplex, 09.06.2022 18:44 Uhr
0
Und was nun?
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 Strategy B -2,73 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 Strategy B -2,73 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen