ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
P
Perplex, 30.09.2022 8:15 Uhr
0
Wie der letzte Verkauf von über 3 Mille.....
P
Perplex, 30.09.2022 8:10 Uhr
0
Die letzten order waren um einiges höher, deswegen würde ich das eher als ne kleine Tranche ansehen
M
MoneyMaker300, 29.09.2022 17:43 Uhr
0
Ja und? Wie viel vermögen hat denn ein vorstand so?
P
Perplex, 28.09.2022 16:51 Uhr
0
War auch grade mal im wert von 100k
M
MoneyMaker300, 28.09.2022 12:57 Uhr
0
Dass vorstände kaufen sagt nie etwas aus.....das war auch schon bei vonovia zum kurs von ca 40€ so.....hat sich seitdem nochmal halbiert
MrXY
MrXY, 27.09.2022 20:07 Uhr
0
Vorstand hat heute gekauft!
S
SOistDASjetzt, 23.09.2022 9:56 Uhr
0
😪📉
A
Andreaspro, 20.09.2022 11:16 Uhr
0
50 bis 75 wäre auch unrealistisch gewesen. Momentan liegt Braunkohle bereits bei etwa 100 und Steinkohle bei etwa 150 €/MWh. Für diese Erzeuger bliebe dann bei einem Deckel auf 180 €/MWh tatsächlich deutlich weniger übrig. Für EE (zumindest die, die noch nicht vermarktet sind) gilt das natürlich nicht. Aber zumindest mittelfristig ist weiterhin mit hohen Preisen zu rechnen
K
Kekw385i, 15.09.2022 12:34 Uhr
0
Hier ist auch ne seitwärts konsoliedierung am start
K
Kekw385i, 15.09.2022 6:02 Uhr
0
Hauck Aufhäuser hob das Kursziel auf 30€ mit einem buy an
K
Kekw385i, 14.09.2022 10:04 Uhr
1
Im endeffekt ist es ja trotzdem deutlich über dem was man erwartet hatte. Ob jetzt 180 oder 200 man erwartete ja 50-75 als obergrenze daher immernoch recht hoch. Ich persönlich fänd 200 zwar besser damit man reinvestieren kann in weiter nachhaltige energieformen ab naja dafür reicht das verständnis der politiker nicht
C
Create111, 14.09.2022 10:02 Uhr
0
Habe eine schöne Analyse zu Encavis auf Instagram gefunden beim Account Chart.hero ….weiß nur leider nicht wie ich das hier reinkopieren kann 🤓 sorry
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 Battalion -5,65 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
10 Dax Prognose -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 TUI Hauptforum +0,60 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -5,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen