Endava (A) WKN: A2JRLY ISIN: US29260V1052 Kürzel: DAVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,36 EUR
±0,00 % ±0,00
12:04:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34
S
Stylen302, 04.09.2025 20:49 Uhr
0
Weiß jemand wieso? Habe nichts gefunden!
J
JMNN52, 04.09.2025 22:21 Uhr
0
Ausblick ist miserabel 😞
Bully2000
Bully2000, 20.09.2025 22:06 Uhr
0
Brutaler Chart. Würde gerne einsteigen, aber zuvor warte ich eine Trendwende ab
Ravn_47
Ravn_47, 09.10.2025 7:00 Uhr
0
Dürfte langsam ne Gegenreaktion kommen. Zahlen waren gar nicht so schlecht. Analysten sehen diese Aktie auch als überverkauft. Durchschnittliches Kursziel bei ca 11-12 € Keine Verkaufsempfehlung mehr vorhanden. Hab mal den kleinen Zeh rein. 🫡😉
GpB
GpB, 09.10.2025 8:36 Uhr
0
Leerverkaufsquote liegt bei über 6 Prozent die müssen alle Mal bald decken spätestens dann steigt der Kurs signifikant
LFC
LFC, 04.09.2025 17:17 Uhr
0

Gut das ich abgewartet habe... heute -28,5% 🙄

Bist du eingestiegen?
GordonGecko1
GordonGecko1, 04.09.2025 16:25 Uhr
0
Gut das ich abgewartet habe... heute -28,5% 🙄
J
JMNN52, 03.09.2025 19:04 Uhr
0
Ich hoffe es wird gut 👍
C
Codename_BörsenHai, 01.09.2025 20:38 Uhr
0
Bin sehr gespannt und gehe von Wachstum im Umsatz und Ergebnis aufgrund der neuen Beiratsstruktur aus. Wie sind Eure Meinungen?
C
Codename_BörsenHai, 01.09.2025 20:38 Uhr
0
Ende der Woche gibt es Zahlen
J
JMNN52, 15.08.2025 20:33 Uhr
0
Doch schlechte Moment.🤮
J
JMNN52, 14.08.2025 11:19 Uhr
0
Schlechte Moment sieht anders aus 😄
J
JMNN52, 12.08.2025 22:52 Uhr
0
Das wird sich zeigen
f
freigeist67, 12.08.2025 15:00 Uhr
0
Warum sollte der Zeitpunkt schlecht sein. Die Börse hat übertrieben und es sollte stetig Richtun 15€ gehen
e
eRDe1308, 12.08.2025 13:12 Uhr
0

Guten Morgen in der runde, ich bin ab jetzt auch dabei. Alle viel Erfolg 👍

Ach du Scheisse. Da hast du aber den schlechtesten Moment gewählt
J
JMNN52, 12.08.2025 10:06 Uhr
0
Guten Morgen in der runde, ich bin ab jetzt auch dabei. Alle viel Erfolg 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion -2,89 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 Dax Prognose -0,29 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
3 VW Hauptdiskussion -3,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
Alle Diskussionen