ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,88 EUR
-2,08 % -0,15
16:18:09 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.751
CatNip23
CatNip23, 27.08.2019 16:27 Uhr
0
Knapp 18$ silber und wir stehen bei 2,35...
o
outlaw, 27.08.2019 14:35 Uhr
0
Was muss denn noch passieren das sich hier mal was bewegt
o
outlaw, 26.08.2019 22:21 Uhr
0
Ich hätte Sie mindestens schon bei 3 erwartet. Good news, guter silberpreis, was soll noch passieren damit wir hier bessere Zahlen sehen?
Spekkulatius
Spekkulatius, 26.08.2019 21:37 Uhr
0
Warum minus......!?
CatNip23
CatNip23, 26.08.2019 21:25 Uhr
0
2 tage in folge top silber Performance und das Ding dreht ins Minus
Whatsup
Whatsup, 26.08.2019 21:13 Uhr
0
Jetzt noch nicht!!! Bei knapp 2€ definitiv KAUFEN!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 26.08.2019 20:44 Uhr
0
Ohhhh was ein schnapper hier....da muss echt jeder aber wirklich jeder zugreifen 😍
Whatsup
Whatsup, 26.08.2019 15:19 Uhr
0
Outlaw dann musst du bei silvercorp einsteigen 😉 ist aber momentan kein guter Zeitpunkt...
o
outlaw, 26.08.2019 8:50 Uhr
0
Wieso ist endeauvour bei so einem starken silberanstieg so wenig gestiegen? Hätte bei dem Silberpreis einen ganz anderen Wert erwartet.
N
Noah241, 19.08.2019 15:57 Uhr
0
Mist ich hab bei 2,50€ nicht verkauft naja die gier :-( hoffe es dreht bald wieder
Winterzauber
Winterzauber, 19.08.2019 14:29 Uhr
0
Silber fällt und damit gibt es hier Gewinnmitnahmen.
R
Reimmichzwei, 19.08.2019 14:03 Uhr
0
Was ist da los
Whatsup
Whatsup, 17.08.2019 23:30 Uhr
0
Das lohnt sich massiv! Wie gesagt, bei unter bzw. Knapp 2€ kann man nichts falsch machen... 👍
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 17.08.2019 13:01 Uhr
0
Hey Männers🙂bald bin ich hier auch wieder am Bord 😎was für ein schnapper hier und das bei so einer wahnsinnigen tollen Mine
Whatsup
Whatsup, 13.08.2019 16:49 Uhr
0
🤦‍♂️Ey Typ 😂
R
Reimmichzwei, 13.08.2019 16:38 Uhr
0
Was ist jetzt fällt Gewinnmitnahme?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,33 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,22 %
6 Germany 40 Prognose -1,14 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,71 %
8 Security der nächsten Generation -4,59 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,10 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,71 %
Alle Diskussionen